Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
bodhi Offline



Beiträge: 16

25.03.2007 19:42
RE: Wieder einer... Antworten

Hallo zusammen,

bin seit heute auch neu hier. Ich heisse Stefan, bin gebuertiger Hesse und lebe/arbeite mittlerweile seit knapp 8 Jahren hier auf Gran Canaria. Zur Zeit im Bereich Marketing/DTP in Las Palmas. Ach ja, und nebenher studiere ich noch WiWi. Vielleicht findet sich ja jemand mit dem man ueber das ein oder andere Thema ein bisschen fachsimpeln kann
Auf das Forum bin ich durch Google aufmerksam geworden. Mein bisheriger Eindruck ist sehr gut . Scheint hier wirklich was los zu sein.

Viele Gruesse,

Stefan

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.03.2007 19:49
#2 RE: Wieder einer... Antworten



Stephan in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 21:21
#3 RE: Wieder einer... Antworten

Hallo Stefan,

viel Spaß hier im Forum. Nach so langer zeit, kannst Du uns sicher auch das eine oder andere erzählen.

Wir freuen uns drauf.
lg Jutta

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

25.03.2007 21:30
#4 RE: Wieder einer... Antworten

Stefan,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

bodhi Offline



Beiträge: 16

25.03.2007 23:29
#5 RE: Wieder einer... Antworten

Danke fuer die nette Begruessung .
Ja, stimmt schon. Nach knapp 8 Jahren auf der Insel hat man schon das ein oder andere erlebt. Manchmal wenn ich so reflektiere kommt mir zum Teil Vergangenes schon richtig surreal vor. Viele schoene Erinnerungen, aber auch viele die man schon eher wieder vergessen will. Jetzt so auf Anhieb Anekdoten zu erzaehlen faellt da etwas schwer. Aber ich denke das so im Laufe der Zeit sicher der ein oder andere Beitrag in dieser Form hier im Forum von mir erscheinen wird.

Viele Gruesse,

Stefan

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

26.03.2007 06:23
#6 RE: Wieder einer... Antworten

und

viel Spass hier im Forum und blau weisse Grüße
aus Gelsenkirchen

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 11:23
#7 RE: Wieder einer... Antworten

Stefan und
auch von mir und viel Spass beim Stöbern.
Gruss Karin

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

26.03.2007 17:42
#8 RE: Wieder einer... Antworten



und herzlich hier im Forum

Gruß Tatjana

bodhi Offline



Beiträge: 16

26.03.2007 18:18
#9 RE: Wieder einer... Antworten

Nochmal ein grosses fuer den tollen Empfang hier :-)

Flauschi Offline




Beiträge: 281

26.03.2007 18:39
#10 RE: Wieder einer... Antworten

Hallo Stefan

Auch ich begrüsse Dich recht herzlich von der Schweiz aus hier im Forum.

Wünsche Dir noch sehr viel Spass hier beim herumstöbern.

Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.03.2007 18:31
#11 RE: Wieder einer... Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz