Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Paternoster Offline




Beiträge: 156

26.03.2007 16:00
RE: Adios Amigos Antworten


Hola Amigos,

heute melde mich von Euch ab. Morgen gegen 6 Uhr geht mein
One-Way Flug nach GC.Sobald ich wieder Online bin melde ich mich.
Hoffe das mein Container bald nach kommt.
Euch allen wünsche ich alles gute.
Herzliche Grüßen gehen an Sanny und Basti und an viele andere netten User hier im Forum.

Adios
Manfred



Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.03.2007 17:00
#2 RE: Adios Amigos Antworten

hallo mein regentropfen. ist es also schon soweit... na dann wünsche ich dir einen tollen start ins neue leben und einen angenehmen flug. hoffe du meldest dich mal zwischendurch.
wir sehen uns dann ende sommer wieder.
knutscha sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Padre ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 18:49
#3 RE: Adios Amigos Antworten

hola manfred,
wünsche dir auch einen guten flug und ebenfalls guten start hier auf GC

regentropfenich hoffe du bringst keinen ausgeprägten regen mit,seit gut zwei wochen ist das wetter ehr durchwachsen und ab und zu tröpfelt es auch leicht

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

29.03.2007 14:04
#4 RE: Adios Amigos Antworten

Manfred

Alles Gute und viel Glück bei Deinem "Neustart" auf
G.C.

Glück Auf

Holger

:gc1: :489:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.03.2007 14:11
#5 RE: Adios Amigos Antworten

@gabi: ich nenne ihn regentropfen weil er mich mal sonnenschein nannte *lach*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 14:21
#6 RE: Adios Amigos Antworten

Manfred,,,,auch von mir alles Gute und einen tollen Start auf der Insel..
Mach et jut..



Lg.Sternchen

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 14:52
#7 RE: Adios Amigos Antworten

Manfred und
auch ich wünsche Dir einen guten Start auf der Insel und dass Du Dich so wohl fühlst wie ich seit November.
LG Karin

Paternoster Offline




Beiträge: 156

01.04.2007 19:10
#8 RE: Adios Amigos Antworten

Hallo Freunde,

Danke fuer Eure netten Glueckwuensche. Bin am Dienstag Mittag auf GC gut gelandet.Zwei Stunden spaeter hatte ich auch schon eine kleine zwei Zimmerwohnung (50 qm2) in PDI.
Konnte auch gleich einziehen.Das es so schnell geht haette ich wirklich nicht gedacht.Nun heisst es warten auf meine Sachen aus Deutschland. In der 17. Kalenderwoche sollen meine Kisten kommen. Hab ja Zeit.
Mir gehts es gut. Muss mich aber erst noch so richtig einleben. Aber das kommt auch noch.
Einen Telefonanschluss habe ich nocht nicht... lasse mir damit noch etwas Zeit. Kann bei Freunden in San Fernando solange das Internet nutzen.

Viele Gruesse aus den sonnigen GC sendet Euch
Manfred

PS:Sonnenschein oder auch Lotusbluete... werde Dich demnaechst mal anrufen und einen genauen Bericht abliefern.



Wer die Menschen kennenlernen möchte, der studiere ihre Entschuldigungen.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.04.2007 20:01
#9 RE: Adios Amigos Antworten

ui mein regentropfen. schön dass du dich meldest. na das ging ja zackig mit deiner bude. geil. und wo in PDI? Cita Nähe, Jumbo Nähe, Kashab Nähe?
freut mich dass es dir gut geht. ach das einleben geht ratz fatz.
denk an unsere firma ;-)
freu mich auf deinen anruf. bis bahaaaaaaaaaaaald
knutscha

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz