Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 22:03
RE: Alles Müller oder was ? (ganz leicht) Antworten

Wo befindet sich diese Mühle ?





VG Willi

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 22:15
#2 RE: Alles Müller oder was ? (ganz leicht) Antworten

Toll,,weiß von nix,,,,,aber nä.Jahr wird alles anders,,,,,nicht mehr nur Pool und 8. Etage,,,,menno

Dann aber die Inselrundfahrt schon in den ersten Tagen und nicht erst zum Schluß...

Lg.Sternchen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.03.2007 22:21
#3 RE: Alles Müller oder was ? (ganz leicht) Antworten

Hallo Willi. Da ist glaube ich in Fataga oder zumindest dort in der Nähe. Bin mir ganz sicher sie dort gesehen zu haben. Aber das reicht dir bestimmt nicht, stimmts? willst genauen standort sicherlich, aber den weiß ich nich *schnief*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

ikarusz Offline




Beiträge: 82

27.03.2007 08:34
#4 RE: Alles Müller oder was ? (ganz leicht) Antworten

Hallo Willi, ich denke, dass es auf dem Weg von PdI zum Palmitos Park ist...wird aber sehr wahrscheinlich total falsch sein....


gruss

rené

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

27.03.2007 09:21
#5 RE: Alles Müller oder was ? (ganz leicht) Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Hallo Willi. Da ist glaube ich in Fataga oder zumindest dort in der Nähe. Bin mir ganz sicher sie dort gesehen zu haben. Aber das reicht dir bestimmt nicht, stimmts? willst genauen standort sicherlich, aber den weiß ich nich *schnief*



.......stimmt, da steht die Mühle

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 22:34
#6 RE: Alles Müller oder was ? (ganz leicht) Antworten

Luke hat recht mit der Bestätigung, die Mühle liegt linkerhand neben der Strasse von Fataga Richtung S.Bartolome. direkt vor der Palmenoase Molino de Agua.

VG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.03.2007 23:38
#7 RE: Alles Müller oder was ? (ganz leicht) Antworten

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz