Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.341 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.03.2007 00:21
RE: AKTUELLE MIETANGEBOTE Antworten

Hier mal wieder paar Mietobjekte,da immer wieder Preisanfragen kommen(rein informativ!)

LG. Doro

Vecindario: 3SZ,2BZ.Solana,Garaje:500eu
Pozo Izquierdo: WHG.2SZ:450eu
Playa del Ingles:Apt.2SZ. Strandnah:650eu (Makler!!)
La Garita: Apt. 2SZ.Terrasse,Garten,solana,Pool:550eu
La Garita:WHG. 2SZ.Garage:480eu
San Agustin: Duplex,Ausblick,2SZ.750eu
Maspalomas:WHG.mit Superausblick,4SZ.2BZ.Garage:750eu

PS:ist nur ein kleiner Auszug! Gibt natuerlich auch noch reichlich Unterkuenfte in LAS Palmas etc.

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

renata Offline




Beiträge: 302

27.03.2007 02:54
#2 RE: AKTUELLE MIETANGEBOTE Antworten


Gibt es auch ein unmöbliertes Haus in Las Palmas oder in der Nähe?
Ich suche noch immer Jetzt schon über 1 Jahr.
renata

die Loewin Offline



Beiträge: 137

27.03.2007 13:18
#3 RE: AKTUELLE MIETANGEBOTE Antworten

Hey Doro!

Sind das Anzeigen aus der Zeitung?

Liebe Grüße Melanie

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.03.2007 23:43
#4 RE: AKTUELLE MIETANGEBOTE Antworten

Melanie!! Bist ja wieder in DE. oder??

wann kommst du wieder? Habt ihr noch nix gefunden??

Also du weisst doch, ich kann mir diese Angebote auch nicht "aus den Aermeln schuetteln!" *Lach*
Fragen,Lesen,Augen und Ohren auf,lautet die Devise!

@ Renata: Habe nicht soo nach Haeusern in LP.geguckt da ich andere interessenten hatte,(fuer mehr suedlich)!!
Leider musste ich aber auch feststellen,das viele Canarios(vielleicht aus bequemlichkeit)lieber die "Arbeit" einem Makler ueberlassen!! Aber dir als "alten" Inselhasen brauch ich dass nicht sagen!Ein unmoebliertes Haus zu finden ist vielleicht nicht so ein Problem(Die Moebel kann man ja dem Vermieter bei nicht gefallen wieder geben,o. lagern)?!? Ein groesseres Problem duerften deine zahlreichen "Mascotchen"sein! da glaube ich, ist nicht jeder Vermieter begeistert!!
Jedenfalls wuensche ich dir weiterhin viel Glueck bei der Suche,sollte mir was zu Ohren kommen,lass ich es dich wissen!!

LG.doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.05.2007 01:18
#5 RE: AKTUELLE MIETANGEBOTE Antworten

Hier mal wieder ein kleiner Auszug von den letzten Angeboten!!

San Fernando: Duplex 3SZ.:550eu

El Tablero 2SZ.:430eu

El Tablero 4SZ.2 Badezimmer:700eu

PDI + Sonnenland: Bungalows ab 500eu(Makler)

Gibt weitere Angebote(Vecindario u. Umgebung allerdings ohne Preisangaben!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

weisserhase Offline



Beiträge: 339

29.05.2007 09:49
#6 RE: AKTUELLE MIETANGEBOTE Antworten

schönes reihenhaus in playa de hombre(strand nähe)

grosses wohnzimmer mit integrierter küche
2 schlafzimmer
kleiner hinterhof
terasse ca. 40qm

alles komplett renoviert für 550€ + nebenkosten

nur langzeit vermietung


gruss anke

pangame Offline



Beiträge: 81

04.06.2007 20:18
#7 RE: AKTUELLE MIETANGEBOTE Antworten

Hola,

schöne Beiträge.. ich muss schon sagen ... bevor ich das Forum kannte habe ich stundenlang gesucht.. hier findet man dank Eurer Hilfe alles kompensiert...

Mal n Frage... ist es im Süden von Gran Canaria "schwierig" eine neue WG zu eröffnen ...
Habe mir schon so einige interessante Objekte im Internet angeschaut (mind. 3 Schlafzimmer) ... aber bin mir nicht sicher ob die Vermieter dann auf die WG-Gründung so "positiv" wie in Deutschland reagieren..!!

Grüße

Dennis*

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 20:58
#8 RE: AKTUELLE MIETANGEBOTE Antworten

Das kommt sicher auf den Vermieter an. Aber wenn du Glück hast wohnt der in Italien und bekommt nix mit:-)

Viele die hier große Bungalows haben vermieten das ganze Jahr über für Urlauber (natürlich mit Steuern...)

Aber wenn 3 Leute in eine große Wohnung einziehen muss man es ja nicht gleich WG nennen.

tenniscrack Offline




Beiträge: 21

05.06.2007 07:49
#9 RE: AKTUELLE MIETANGEBOTE Antworten

Super Info hier.....das finde ich klasse....koennte Ihr denn vielleicht noch einen Hinweis geben wo das angeboten wird oder reicht es wenn ich euch bein INteresse privat anschreibe.....?

Joern

Tennisschule Thiel
Windmuehlenweg 9
D - 22607 Hamburg
Tel.: +49-40-828686
Fax.: +49-40-828665
Handy.: +49-170-7759592
http://www.thielreisen.de ; http://www.tennisschule-thiel.de ; http://www.tennisturnier.net

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz