wann kommst du wieder? Habt ihr noch nix gefunden??
Also du weisst doch, ich kann mir diese Angebote auch nicht "aus den Aermeln schuetteln!" *Lach* Fragen,Lesen,Augen und Ohren auf,lautet die Devise!
@ Renata: Habe nicht soo nach Haeusern in LP.geguckt da ich andere interessenten hatte,(fuer mehr suedlich)!! Leider musste ich aber auch feststellen,das viele Canarios(vielleicht aus bequemlichkeit)lieber die "Arbeit" einem Makler ueberlassen!! Aber dir als "alten" Inselhasen brauch ich dass nicht sagen!Ein unmoebliertes Haus zu finden ist vielleicht nicht so ein Problem(Die Moebel kann man ja dem Vermieter bei nicht gefallen wieder geben,o. lagern)?!? Ein groesseres Problem duerften deine zahlreichen "Mascotchen"sein! da glaube ich, ist nicht jeder Vermieter begeistert!! Jedenfalls wuensche ich dir weiterhin viel Glueck bei der Suche,sollte mir was zu Ohren kommen,lass ich es dich wissen!!
schöne Beiträge.. ich muss schon sagen ... bevor ich das Forum kannte habe ich stundenlang gesucht.. hier findet man dank Eurer Hilfe alles kompensiert...
Mal n Frage... ist es im Süden von Gran Canaria "schwierig" eine neue WG zu eröffnen ... Habe mir schon so einige interessante Objekte im Internet angeschaut (mind. 3 Schlafzimmer) ... aber bin mir nicht sicher ob die Vermieter dann auf die WG-Gründung so "positiv" wie in Deutschland reagieren..!!
Super Info hier.....das finde ich klasse....koennte Ihr denn vielleicht noch einen Hinweis geben wo das angeboten wird oder reicht es wenn ich euch bein INteresse privat anschreibe.....?