Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.032 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.03.2007 14:16
RE: Videos kostenlos hochladen und einfügen im Forum Antworten

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

gustav gans Offline



Beiträge: 3

31.08.2007 13:58
#2 RE: Videos kostenlos hochladen und einfügen im Forum Antworten

hallo sanny,ich würde gerne mein namen,ändern, von gustav gans auf daisy,einfach um jedliche verwechslung zu vermeiden,ich hoffe das ist möglich.....danke,immer noch gustav gans....bye,bye

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 23:47
#3 RE: Videos kostenlos hochladen und einfügen im Forum Antworten

Zitat
Gepostet von gustav gans
hallo sanny,ich würde gerne mein namen,ändern, von gustav gans auf daisy,einfach um jedliche verwechslung zu vermeiden,ich hoffe das ist möglich.....danke,immer noch gustav gans....bye,bye




Wie goldig........... Spielstunde angesagt????? Muß Mann/Frau das verstehen?????

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 23:54
#4 RE: Videos kostenlos hochladen und einfügen im Forum Antworten

Das bin nicht ich!
Jutta

Und das ist die falsche Rubrik!

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2007 00:01
#5 RE: Videos kostenlos hochladen und einfügen im Forum Antworten

Eben,,,habe mich schon gewundert......aber ich kenne nur eine Jutta hier...sorry...


Aber es war ja auch eine Person im Chat, die unter anderem Namen aufgetaucht ist, und eigentlich bekannt war,somit das Misstrauen.

Nix ist unmöglich!!!!!!!!!!!!

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.09.2007 00:39
#6 RE: Videos kostenlos hochladen und einfügen im Forum Antworten

....unter dieser Rubrik VIDEOS wird das nix mit der Namensänderung...........der neue Name ist kein Deut besser als der alte............. finde ich.......na ja
gruß bea

Lady59 Offline



Beiträge: 134

01.09.2007 09:16
#7 RE: Videos kostenlos hochladen und einfügen im Forum Antworten

seid doch nicht so gemein !!!!!
mag sein das ist nicht die richtige rubrik ,
und das ist so gar noch mein fehler
denn ich hatte jutta eine pn geschrieben wo sie
die namensänderung schreiben kann...hab mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt....

jutta
ja jutta ist eindeutig eine frau...

hätte je gereicht jutta eine kleine nachricht zu
schreiben und zu sagen...(liebe jutta
hier bist nicht ganz richtig...und ach ja.. wo soll sie das denn schreiben)

die nicknamen sagen doch nichts uber den menschen aus
der dahinter steht...oder etwa doch ?? ohjeh.. da muss ich doch gleich noch mal lesen gehen

lg nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz