hallo sanny,ich würde gerne mein namen,ändern, von gustav gans auf daisy,einfach um jedliche verwechslung zu vermeiden,ich hoffe das ist möglich.....danke,immer noch gustav gans....bye,bye
S T E R N C H E N
(
gelöscht
)
#3 RE: Videos kostenlos hochladen und einfügen im Forum
ZitatGepostet von gustav gans hallo sanny,ich würde gerne mein namen,ändern, von gustav gans auf daisy,einfach um jedliche verwechslung zu vermeiden,ich hoffe das ist möglich.....danke,immer noch gustav gans....bye,bye
Wie goldig........... Spielstunde angesagt????? Muß Mann/Frau das verstehen?????
zauberin60
(
gelöscht
)
#4 RE: Videos kostenlos hochladen und einfügen im Forum
....unter dieser Rubrik VIDEOS wird das nix mit der Namensänderung...........der neue Name ist kein Deut besser als der alte............. finde ich.......na ja gruß bea
seid doch nicht so gemein !!!!! mag sein das ist nicht die richtige rubrik , und das ist so gar noch mein fehler denn ich hatte jutta eine pn geschrieben wo sie die namensänderung schreiben kann...hab mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt....
jutta ja jutta ist eindeutig eine frau...
hätte je gereicht jutta eine kleine nachricht zu schreiben und zu sagen...(liebe jutta hier bist nicht ganz richtig...und ach ja.. wo soll sie das denn schreiben)
die nicknamen sagen doch nichts uber den menschen aus der dahinter steht...oder etwa doch ?? ohjeh.. da muss ich doch gleich noch mal lesen gehen
lg nora
Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden John Ruskin(1819-1900)