Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

30.03.2007 09:09
RE: FCB:S04 live im Blauen Engel Antworten



allen Fans und Freunden des FC Schalke 04 auf G.C.

Morgen um 14.30 Uhr G.C. Ortszeit könnt Ihr beim
Spiel FCB - S04 live im Blauen Engel, am Strand
von P.d.I. den Schalkern die Daumen drücken.

Erfahrungsgemäß wird da wohl richtig was los sein.
Geht also rechtzeitig hin.

Schalke siegt und wird Meister


Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.03.2007 09:25
#2 RE: FCB:S04 live im Blauen Engel Antworten

Jaaaa, da ist der S04-Ballungsraum. Der Engel ist ja nur ein paar Schritte vom Oskar entfernt und Pio Pio's Apolo ist auch nicht weit.

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

30.03.2007 11:04
#3 RE: FCB:S04 live im Blauen Engel Antworten

Hola PioPio,

Du residierst im APOLO?
neugier
Erzähl mal? Wie isses Da. man hört ja nicht immer nur Gutes von dort.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.03.2007 11:42
#4 RE: FCB:S04 live im Blauen Engel Antworten

Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Es ist "nur" das bevorzugte Hotel für den Urlaub.
Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen dort gemacht. Im Gegenteil. Gut, das Essen ist für meinen Geschmack nicht top, aber diesbezüglich bin ich auch extrem kritisch.
Inwiefern hört man denn eher negative Meinungen zum Apolo?

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

30.03.2007 11:50
#5 RE: FCB:S04 live im Blauen Engel Antworten

Hallo,
nein ich selber habe keine negative Meinung zu dem Hotel. Bei Holidaycheck liest man viel Negatives.
Ich kenne das Hotel daher, weil meine Eltern dort mind. 4 mal pro Jahr wohnen und ich die da auch öfters mal besuchen gehe.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

30.03.2007 12:00
#6 RE: FCB:S04 live im Blauen Engel Antworten

Na dann werde ich doch direkt mal nen Blick bei HC reinwerfen. Habe dort schon länger nicht mehr gelesen. mal gucken, was die Völker so schreiben.

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

30.03.2007 18:40
#7 RE: FCB:S04 live im Blauen Engel Antworten

Servus,

Darf man auch als Bayern Fan kommen

MfG

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

07.04.2007 18:35
#8 RE: FCB:S04 live im Blauen Engel Antworten

Zitat
Gepostet von Pierre998
Servus,

Darf man auch als Bayern Fan kommen

MfG




War jetzt zweimal da. Ist ganz nett auch wenns ne Schalkerkneipe ist.


MfG

Zapato Offline




Beiträge: 154

08.04.2007 16:41
#9 RE: FCB:S04 live im Blauen Engel Antworten

War ich auch schon da, war doch Sandro unser Vermieter vom Chalet Villa. Nur leider hat Holger als Schalke Fan nicht viel übrig gehabt für mich. Zum Glück ist Sandro Bayern Fan.Wie kann man als Bayrern Fan einen Schalke Fan beschäftigen

Naja, ist trotzdem immer lustig.....und das Pils schmeckt.

LG
Mar.

Hab keine.........:entsetzt:

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

11.04.2007 09:16
#10 RE: FCB:S04 live im Blauen Engel Antworten

Zitat
Gepostet von Zapato
War ich auch schon da, war doch Sandro unser Vermieter vom Chalet Villa. Nur leider hat Holger als Schalke Fan nicht viel übrig gehabt für mich. Zum Glück ist Sandro Bayern Fan.Wie kann man als Bayrern Fan einen Schalke Fan beschäftigen

Naja, ist trotzdem immer lustig.....und das Pils schmeckt.

LG
Mar.



Mario

wieso hab ich nicht viel für Dich übrig gehabt. Bin
zwar Schalker mit Leib und Seele, feier aber gern
mit allen echten Fußball-Fans, egal auf welchen Irrwegen
sie sich befinden.

Sich dabei gegenseitig ein wenig hochzunehmen gehört
natürlich auch dazu!

Glück Auf

Holger

:gc1: :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz