Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Es ist "nur" das bevorzugte Hotel für den Urlaub. Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen dort gemacht. Im Gegenteil. Gut, das Essen ist für meinen Geschmack nicht top, aber diesbezüglich bin ich auch extrem kritisch. Inwiefern hört man denn eher negative Meinungen zum Apolo?
Hallo, nein ich selber habe keine negative Meinung zu dem Hotel. Bei Holidaycheck liest man viel Negatives. Ich kenne das Hotel daher, weil meine Eltern dort mind. 4 mal pro Jahr wohnen und ich die da auch öfters mal besuchen gehe.
War ich auch schon da, war doch Sandro unser Vermieter vom Chalet Villa. Nur leider hat Holger als Schalke Fan nicht viel übrig gehabt für mich. Zum Glück ist Sandro Bayern Fan.Wie kann man als Bayrern Fan einen Schalke Fan beschäftigen
Naja, ist trotzdem immer lustig.....und das Pils schmeckt.
ZitatGepostet von Zapato War ich auch schon da, war doch Sandro unser Vermieter vom Chalet Villa. Nur leider hat Holger als Schalke Fan nicht viel übrig gehabt für mich. Zum Glück ist Sandro Bayern Fan.Wie kann man als Bayrern Fan einen Schalke Fan beschäftigen
Naja, ist trotzdem immer lustig.....und das Pils schmeckt.
LG Mar.
Mario
wieso hab ich nicht viel für Dich übrig gehabt. Bin zwar Schalker mit Leib und Seele, feier aber gern mit allen echten Fußball-Fans, egal auf welchen Irrwegen sie sich befinden.
Sich dabei gegenseitig ein wenig hochzunehmen gehört natürlich auch dazu!