Hallo, wir wollen uns auch mal kurz vorstellen. Wir haben uns zwar schon länger hier angemeldet. Hatten aber jetzt erst Zeit uns mal vorzustellen.
Ich, also Tobias bin 31 Jahre jung und habe zusammen mit meinem Freund Tom (also er) vor auszuwandrn auf diese herlich Insel. Wir kommen allerfdings nicht ganz blauäugig, wir wissen schon das wir arbeiten müssen, haben aber auch so einiges zu bieten. Ich bin gerlehrnter Koch und Meister, diesen Beruf über ich aber nur noch teilweise aus da ich heute viel lieber Leute betreue beim abnehmen und meinen zweiten beruf ausübe nähmlich Fitnesstrainer und Personaltrainer sowie Aerobic.- und Tae-Bo Trainer. Kochen tu ich aber immernoch leidenschaftlich gerne und möchte dies auch auf der Insel machen (als Kochkurs). Mein Freund ist verleger und macht in Bayern das Größte Gay-Magazin (kein schmuddel sondern Info Magazin). Wir möchten gemeinsam eine Zukunft zusammen mit unserer Besten Freundin Sandra in Gran Canaria aufbauen. Ich denke das schaffen wir auch. O, wer uns vieleicht einen Tip für eine Große Wohnung oder Haus ect. hat kann uns gerne schreiben. Wir kommen im Mai wieder auf die Insel um alles vorzubereiten. Nun ja das war die kurzfassung wer wir sind.
Wir freuen uns auf Euch und natürlauch auf die Insel
Bis bald
Tobi&Tom
P.S. Das was ich wirklich nicht kann ist REEECHTSCHREIBBUNGG :-)
Was Wohnungen / Häuser angeht, da kann ich die Seite von www.homesweethomespain.com empfehelen. Wendet euch an Frau Boxleitner, sie hat mir damals auch sehr geholfen. Ansonsten fand ich die Seite von www.axdoor.eu auch sehr gut.
Viele Grüße
-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)- :pueh:
Hallöchen von mir auch herzlich willkommenhier im forum. Viel spass hier. Und viel glück beim umsiedeln. Hört sich doch nach guten startideen an. Wo wollt ihr denn vorzugsweise wohnen ¿¡ Schon eine idee ¿
Saludos nicole
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deines
Also wir wollen eigentlich richtung Maspalomas und umgebung eine Wohnung oder Haus ect. suchen. Wir kommen im Mai wieder auf die Insel um mal alles soweit ab zu checken. Sind hier in Deutschland schon kräftig in den Vorbereitungen. Angefangen von Verkaufe unserer Einrichtung bis na ja alles was halt so dazugehört.
Ich suche gerade Kooperationspartner auf der Insel wie z.B. Fitnessstudios und Hotels um zu Unterrichten.