Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
tobi und tom Offline



Beiträge: 10

01.04.2007 02:55
RE: Hallo da sind wir!! Nicht ganz aber bald! Antworten

Hallo,
wir wollen uns auch mal kurz vorstellen. Wir haben uns zwar schon länger hier angemeldet. Hatten aber jetzt erst Zeit uns mal vorzustellen.

Ich, also Tobias bin 31 Jahre jung und habe zusammen mit meinem Freund Tom (also er) vor auszuwandrn auf diese herlich Insel. Wir kommen allerfdings nicht ganz blauäugig, wir wissen schon das wir arbeiten müssen, haben aber auch so einiges zu bieten. Ich bin gerlehrnter Koch und Meister, diesen Beruf über ich aber nur noch teilweise aus da ich heute viel lieber Leute betreue beim abnehmen und meinen zweiten beruf ausübe nähmlich Fitnesstrainer und Personaltrainer sowie Aerobic.- und Tae-Bo Trainer. Kochen tu ich aber immernoch leidenschaftlich gerne und möchte dies auch auf der Insel machen (als Kochkurs). Mein Freund ist verleger und macht in Bayern das Größte Gay-Magazin (kein schmuddel sondern Info Magazin). Wir möchten gemeinsam eine Zukunft zusammen mit unserer Besten Freundin Sandra in Gran Canaria aufbauen. Ich denke das schaffen wir auch. O, wer uns vieleicht einen Tip für eine Große Wohnung oder Haus ect. hat kann uns gerne schreiben. Wir kommen im Mai wieder auf die Insel um alles vorzubereiten. Nun ja das war die kurzfassung wer wir sind.

Wir freuen uns auf Euch und natürlauch auf die Insel

Bis bald

Tobi&Tom

P.S. Das was ich wirklich nicht kann ist REEECHTSCHREIBBUNGG :-)

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

01.04.2007 13:13
#2 RE: Hallo da sind wir!! Nicht ganz aber bald! Antworten

Tobi und Tom,

wir möchten Euch bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

01.04.2007 14:49
#3 RE: Hallo da sind wir!! Nicht ganz aber bald! Antworten

und hier im Forum und ganz viel Spass

Gruß Michel

Flauschi Offline




Beiträge: 281

01.04.2007 16:45
#4 RE: Hallo da sind wir!! Nicht ganz aber bald! Antworten

Hallo Tobi und Tom

Auch Ich begrüsse Euch recht herzlich hier im Forum.

Wünsche Euch viel Spass hier beim herumstöbern.

Liebs Grüessli Flauschi:177
:

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Ballena Offline




Beiträge: 95

01.04.2007 16:56
#5 RE: Hallo da sind wir!! Nicht ganz aber bald! Antworten

Hallo Ihr 2,

na dann wünsche ich mal gutes Gelingen.

Was Wohnungen / Häuser angeht, da kann ich die Seite von www.homesweethomespain.com empfehelen. Wendet euch an Frau Boxleitner, sie hat mir damals auch sehr geholfen.
Ansonsten fand ich die Seite von www.axdoor.eu auch sehr gut.

Viele Grüße

-Tadele nicht den Fluß, wenn Du ins Wasser fällst. (aus Indien)-
:pueh:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.04.2007 19:53
#6 RE: Hallo da sind wir!! Nicht ganz aber bald! Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

01.04.2007 19:53
#7 RE: Hallo da sind wir!! Nicht ganz aber bald! Antworten

sorry, habe in "DU-Form" geschrieben. Ich meine natürlich Euch beide :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

01.04.2007 20:09
#8 RE: Hallo da sind wir!! Nicht ganz aber bald! Antworten

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

01.04.2007 23:34
#9 RE: Hallo da sind wir!! Nicht ganz aber bald! Antworten

Tobi und Tom!!

Herzlich Willkommen im Forum!! Wuensche euch viel Spass hier u.hoffentlich auch gute Infos!!

Welche Art von Unterkunft sucht ihr denn??u.Wo?
Kauf oder Miete?? Vielleicht hab ich paar Tips fuer euch!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

02.04.2007 06:52
#10 RE: Hallo da sind wir!! Nicht ganz aber bald! Antworten

und Ihr zwei

Viel Spass hier im Forum auch von mir und viel
Glück für Eure Auswanderungspläne.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

02.04.2007 16:15
#11 RE: Hallo da sind wir!! Nicht ganz aber bald! Antworten



und herzlich hier im Forum

Gruß Tatjana

Wallelina Offline




Beiträge: 18

02.04.2007 17:24
#12 RE: Hallo da sind wir!! Nicht ganz aber bald! Antworten

Tobi und Tom,

auch von mir viel Spass im Forum und viel
Glück für Eure Auswanderungspläne.

Liebe Grüße
Alex

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

02.04.2007 21:14
#13 RE: Hallo da sind wir!! Nicht ganz aber bald! Antworten


auch ich heiße euch recht herzlichhier im forum....

ich wünsche viel spaß beim stöbern und austauschen...

lieben gruss basti

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

02.04.2007 22:33
#14 RE: Hallo da sind wir!! Nicht ganz aber bald! Antworten

Hallöchen
von mir auch herzlich willkommenhier im forum.
Viel spass hier.
Und viel glück beim umsiedeln.
Hört sich doch nach guten startideen an.
Wo wollt ihr denn vorzugsweise wohnen ¿¡
Schon eine idee ¿

Saludos
nicole

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

tobi und tom Offline



Beiträge: 10

06.04.2007 22:00
#15 RE: Hallo da sind wir!! Nicht ganz aber bald! Antworten

Danke für Euer nettes Willkommen heißen.

WoW so viele Antworten.

Also wir wollen eigentlich richtung Maspalomas und umgebung eine Wohnung oder Haus ect. suchen. Wir kommen im Mai wieder auf die Insel um mal alles soweit ab zu checken. Sind hier in Deutschland schon kräftig in den Vorbereitungen. Angefangen von Verkaufe unserer Einrichtung bis na ja alles was halt so dazugehört.

Ich suche gerade Kooperationspartner auf der Insel wie z.B. Fitnessstudios und Hotels um zu Unterrichten.

Viele liebe Grüße
Tobias

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz