Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 4.494 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
charly_gc Offline



Beiträge: 496

06.02.2011 11:44
#16 RE: Ausflüge auf Gran Canaria Antworten

Hallo Bayer-fan,

da ich selbst im Ausflugsgeschäft tätig bin, möchte ich doch etwas zu Deinem Kommentar anmerken:

Zu allererst ist es sicherlich ärgerlich , wenn ein Ausflug so abläuft wie offensichtlich bei Dir.
Das ein Ausflug wegen zu geringer Nachfrage ausfällt (Rumfabrik), sollte man verstehen können.
Was die Bauernmärkte angeht.... was den Kommentar von Mogan angeht, das die Sturmwarnungen frühzeitig bekannt sind, sicherlich richtig , diese Warnungen werden bei Zeiten herausgegeben, leider nicht immer berechtigt, und genau aus diesem Grund werden dann auch nicht automatisch mit der Warnungen auch die Märkte abgesagt, sondern die Märkte , egal ob Arguineguin, Mogan, San Fernando, San Mateo und auch Teror werden buchstäblich in letzter Minute abgesagt, wenn die Marktstände schon wegfliegen, dafür hängen viel zu viele Existenzen an diesen Märkten, um diese "vorsorglich" zu schließen.

Was Deinen Rücktransport angeht... gut dazu kann ich nur sagen, das es normale Praxis ist, bei allen Veranstaltern, das man die Gäste an der selben Stelle wieder absetzt , an der sie eingestiegen sind, diese sog. Abholpunkte sind in einer Liste, die der Reiseleiter mitführt, vermerkt und genau nach dieser Liste wird er die Strecke abfahren. Alles andere wäre ungewöhnlich.

So eine Pauschalverurteilung, wie Du sie hier ausgesprochen hast ist immer betrüblich , wenn auch verständlich , aus der Verärgerung heraus, aber vielleicht revidierst Du Deine Meinung, wenn Du das vorher Geschriebene gelesen hast.

lg
Charly_gc

chrisbrow Offline



Beiträge: 4

21.07.2011 13:08
#17 RE: Ausflüge auf Gran Canaria Antworten

Hallo miteinander,

ich bin neu hier im Forum und muss mich erstmal orientieren.

Lange waren wir jetzt aus verschiedenen Gründen nicht auf den Kanaren, aber unsere damaligen Erfahrungen sagen eindeutig: auf eigene Faust mit dem Wagen oder den Wanderschuhen los. Die geuchten Touren waren fast immer ein Reinfall und haben uns nicht zufrieden gestellt. Ich dachte, das wäre vielleicht anders geworden...

Sicher hört man dann auch eher von den nicht geglückten Ausflügen als von den schönen, gelungenen. Schade eigentlich. Man kann nur hoffen, dass es in der Mehrzahl doch gute Touren sind.

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

22.07.2011 09:11
#18 RE: Ausflüge auf Gran Canaria Antworten

Hallo chrisbrow
Ich habe sicher schon unzählige Ausflüge auf GC gemacht und
war eigentlich immer einigermassen damit zufrieden.
Nur eben dieser eine Ausfug ging im wahrsten Sinn des
Wortes im Regen unter.
Viele Grüsse

ective e-bike Offline



Beiträge: 5

10.11.2012 18:45
#19 RE: Ausflüge auf Gran Canaria Antworten

Nicht zu vergessen mit den E-Bikes von ective e-bike rental & tours, die es in San Agustin, Centro Comercial, zu mieten gibt um die Insel im Panorama-Feeling und ohne Kraft zu erkunden!!!

Natürlich werden auch verschieden interessante Touren in die Insel hinein angeboten!

Schaut einfach mal vorbei und macht eine kostenlosen Probefahrt mit uns.

Vor allem ist es doch mal schön die Insel mit einem Fahrrad zu umfahren ohne dabei Kraft aufzuwenden wie in alten Zeiten und dabei noch über den Wolken ein rustikales Pick-Nick zu genießen.

hier habe ich mal ein paar Fotos für euch

Euer Team ective

Probefahrt, Reservierungen und weitere Informationen hier oder direkt im Shop unter 0034/928581417















[ Editiert von ective e-bike am 10.11.12 18:49 ]

[ Editiert von ective e-bike am 10.11.12 18:50 ]

[ Editiert von ective e-bike am 10.11.12 18:51 ]

Sergio Rehak Offline



Beiträge: 2

21.01.2020 17:31
#20 RE: Ausflüge auf Gran Canaria Antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz