Auf Anhieb weiss ich nur "Phoenix"...wenn du Google unter "Mudanzas Gran Canaria" guckst, findest du einige! Aber persoenlich empfehlen kann ich dir leider auch keinen! Hab ich noch nie gebraucht!
Aber habt ihr denn soviel "Zeugs"?? Naja,wir hatten auch nicht gerade wenig!! Aber uns einen grossen Lieferwagen gemietet,und 1-2 Kumpels dazu geholt!1 In 2 Tagen war der Krampf erledigt*ggg*
wir haben schon sehr viel Zeug, allein schon die 6 Motorräder müssen hoch, sind ja mit einem 40 Fuß Container hergekommen und noch einiges hier gekauft,
verkaufen zwar ein paar Möbel, aber so viel weniger wird es nicht.
haben jetzt eine Firma gefunden, ab nächste Woche wird stückweise das Zeug hoch gefahren.
@Barbara::: Und zum Ausladen wird Hermann bestimmt behilflich sein,,,,dann kommt er auch mal auf andere Gedanken Immer nur Haushalt ist doch auf die Dauer auch nichts.
Hallo Barbara, setze dich mal mit "Grupo Mazo" bzw. "Transfrio Canarias" in Verbindung. Das ist ne große gute Spedition, die Festland-Kanaren, aber auch auf den Inseln intern tätig sind. Ich denke, das die dir günstig den Umzug fahren. Gruss Uwe
Hallo Barbara, na dann viel Spass beim Umzug. Bei mir gehts in 4 Wochen los. Habe meine Wohnung endlich gut verkauft. Ist dann auch erst mein 5. Umzug in Lloret. gruss Uwe