Verkaufe die Firma Mototours Canarias SL inkl. Homepage und sämtlichen Kundendaten! (Leider muss ich meinen Traum aus Familiären Gründen aufgeben)
In der "escritura" ist nicht nur die Vermietung von Motorrädern eingetragen, sondern alles was mit "Motor" zu tun hat, wie Tankstelle Werkstatt Import Export Vermietung Imobilien usw. sie umfasst ca. 36 Seiten.
Im Moment ist die Haupttätigkeit das Vermieten von Motorrädern sowie geführte Endurotouren, vermitteln von Unterkünften Flügen usw. Zum Kaufpreis gehört noch das bekanntmachen der Kontaktpersonen für die Vermittlung der Unterkünfte. Die Umschreibung kostet ca. 1000 Euro und ist nicht im Kaufpreis enthalten die der bisherige Steuerberater macht.
Gegen Aufpreis können die restlichen Motorräder übernommen werden, sowie die Übernahme eines Wohnhauses mit sehr günstigen Mietbedingungen!
Schau doch mal auf die Webseite,da kannste dann schon mehr sehen.Ich hab nur immer Bedenken wenn man Hobbies zum Beruf macht.Meistens rentiert sich das nicht.Leider!!!! Warum auch immer. LG Olaf
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
hab die site gesehen, morgens hab ich immer einen Knick in der Pupille :-).
Es ist und bleibt jedenfalls fakt, das wenn jemand seine Fa. verkaufen will der Haken dazu kostenlos beigefügt wird. ansonsten sollte diese nicht für einen Appel und Ei veräussertb werden. Den meissten Angeboten sieht man es ja auf dem ersten Blick an das es stinkt.
Das Geschäft mit geführten Touren hat evtl. nur einen Haken, dass man nicht ständig Kundschaft hat und es sich unter Bikern erst herumsprechen muss, was die Kanarischen Inseln für Biker zu bieten haben. Habe jetzt selbst das Problem der Werbung in Deutschland!
Ansonsten ist es wunderschön, Bikern die Augen für die Naturschönheiten zu öffnen und sie in den wichtigsten Wochen des Jahres glücklich zu machen !
Dann handelt es sich eindeutig um ein Saisongeschäft, da die Tourenfahrr im Sommer auch auf dem Festland sehr viele Möglichkiten haben, also es lohnt sich nur von Oktober bi März !
Euer Skipper
Andreas
->>Erfahrung ist teuer und steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstands!<<-