Ich bin Thomas 41 Jahre und komme aus der Rattenfängerstadt Hameln.Seit vielen Jahren fliege ich auf diese wunderschöne Insel G.C.Seit einem Jahr plane ich jetzt meine Auswanderung.Klingt vielleicht schon etwas abgedroschen,aber Deutschland macht es einem zur Zeit sehr leicht zu gehen.Bin im Sicherheisgewerbe tätig,nur nach der WM 2006 ist der Markt überlaufen und die Löhne im KellerAber das soll nun bald ein Ende haben.Ich denke mal das auf der Insel wo Hotels und Tourismus boomt auch die Sicherheit ein großes Thema ist oder sollte ich mich täuschen?Habe einige Hotels mit Sicherheitsdienst gesehen und laut meiner Information gibt es eine große spanische Firma,die wohl das Monopol auf der Insel hat.Über Anregungen oder Kontaktadressen etc. wäre ich sehr dankbar.Viele Grüße DogTrainer
:guckstduhier:
ZitatDer Mut besteht nicht darin,dass man die Gefahr blind übersieht,sondern das man sie sehend überwindet!
Wuensche dir viel Spass im Forum!! Und viel Glueck bei deinen Plaenen! Aber sprichst du Spanisch?? Es gibt hier einige Sicherheitsfirmen!! doch ohne Spanischkenntnisse wird es schwierig!!