Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
DogTrainer Offline



Beiträge: 39

03.04.2007 18:36
RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

Ich bin Thomas 41 Jahre und komme aus der Rattenfängerstadt Hameln.Seit vielen Jahren fliege ich auf diese wunderschöne Insel G.C.Seit einem Jahr plane ich jetzt meine Auswanderung.Klingt vielleicht schon etwas abgedroschen,aber Deutschland macht es einem zur Zeit sehr leicht zu gehen.Bin im Sicherheisgewerbe tätig,nur nach der WM 2006 ist der Markt überlaufen und die Löhne im KellerAber das soll nun bald ein Ende haben.Ich denke mal das auf der Insel wo Hotels und Tourismus boomt auch die Sicherheit ein großes Thema ist oder sollte ich mich täuschen?Habe einige Hotels mit Sicherheitsdienst gesehen und laut meiner Information gibt es eine große spanische Firma,die wohl das Monopol auf der Insel hat.Über Anregungen oder Kontaktadressen etc. wäre ich sehr dankbar.Viele Grüße DogTrainer

:guckstduhier:

Zitat
Der Mut besteht nicht darin,dass man die Gefahr blind übersieht,sondern das man sie sehend überwindet!

:hola::177::ccg::zungeraus::489::denken::egal::886::813::222::iii::troest:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

03.04.2007 19:18
#2 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2007 23:21
#3 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

Willkomen!

Jutta

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.04.2007 00:21
#4 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

Willkommen im Club!!

Wuensche dir viel Spass im Forum!! Und viel Glueck bei deinen Plaenen!
Aber sprichst du Spanisch?? Es gibt hier einige Sicherheitsfirmen!! doch ohne Spanischkenntnisse wird es schwierig!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.04.2007 00:24
#5 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

04.04.2007 05:35
#6 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten



und herzlich hier im Forum

Gruß Tatjana

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

04.04.2007 09:38
#7 RE: Möchte mich kurz vorstellen Antworten

und herzlich im Forum
Viel Glück bei der Jobsuche

Gruß Michel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz