Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Pierre998 Offline




Beiträge: 286

03.04.2007 20:43
RE: Live Milan- Bayern Antworten

auf Antenna 3 für alle die es empfangen

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

04.04.2007 06:55
#2 RE: Live Milan- Bayern Antworten



na der Tip hat sich gelohnt. Hut ab vor den Lederhosen

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

04.04.2007 07:43
#3 RE: Live Milan- Bayern Antworten

....war wieder mal klasse, obwohl das spiel der bayern in der 1. halbzeit sauschlecht war.

jetzt geh ich aber ins bett, bin solche nonstop-touren nicht mehr gewöhnt.

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

04.04.2007 09:12
#4 RE: Live Milan- Bayern Antworten

Zitat
Gepostet von Bayerns Elite
....war wieder mal klasse, obwohl das spiel der bayern in der 1. halbzeit sauschlecht war.

jetzt geh ich aber ins bett, bin solche nonstop-touren nicht mehr gewöhnt.



und guten Morgen,

das zeichnet eben die Bayern aus, spielen nicht immer gut, aber holen noch nen Blumentopf.
Na ja, im Heimspiel sollten sie dann wohl alles klar machen. Schlaf gut !

Glück Auf

Holger

:gc1: :489:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

04.04.2007 09:39
#5 RE: Live Milan- Bayern Antworten

Luke, habe noch keine Fotos gesehen. Musstet ihr auf den 3. Rang oder werden die Gäste bei internationalen Spielen weiterhin auf den Unterrang verfrachtet?

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

04.04.2007 14:40
#6 RE: Live Milan- Bayern Antworten

Zitat
Gepostet von Pio Pio
Luke, habe noch keine Fotos gesehen. Musstet ihr auf den 3. Rang oder werden die Gäste bei internationalen Spielen weiterhin auf den Unterrang verfrachtet?



Hi Pio,

wir waren diesmal ganz oben, Blöcke 301-306.
Die haben seit 30.März ganz neue Bestimmungen in Italien. Man darf keine Zaunfahnen mehr aufhängen (gilt für Heim und Gastfans )und auch nur noch ganz kleine Fahnen ( bis 1 qm ) mit ins Stadion nehmen, alles was größer ist nehmen sie Dir ab.
Total bescheuerte Sicherheitsbestimmungen, wieder mal was Neues von der Mafia !!

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

04.04.2007 18:50
#7 RE: Live Milan- Bayern Antworten

Servus,

kannst du nicht eins, zwei Fotos hier reinstellen?


MfG

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

04.04.2007 18:55
#8 RE: Live Milan- Bayern Antworten

Zitat
Gepostet von Pierre998
Servus,

kannst du nicht eins, zwei Fotos hier reinstellen?


MfG



.......ein bekannter hat fotos gemacht, der soll sie mir schicken, dann stell ich sie hier ein!

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

04.04.2007 19:03
#9 RE: Live Milan- Bayern Antworten

Super danke

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz