Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

04.04.2007 15:23
RE: Themepark ähnlich Loro Park auf Gran Canaria Antworten

· Die Hotelgruppe Dunas will den Süden unserer Insel attraktiver gestalten. Der Inhaber und Präsident de Unternehmens, Ángel Luis Tadeo, plant einen Themenpark mit Beteiligung der touristischen Unternehmer. Vorbild ist der erfolgreiche Loro-Park auf Teneriffa. Genaue Pläne gibt es noch nicht, aber ein Delphinarium soll den Freizeitpark bereichern. Tadeo hofft, die Übernachtungen in den Hotels an den Küsten von Maspalomas damit um 20 Prozent steigern zu können.

http://www.mix101.net/

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

04.04.2007 16:46
#2 RE: Themepark ähnlich Loro Park auf Gran Canaria Antworten

Oha, das sind aber mal interessante News.

In den 90ern hatte der ehemalige Besitzer des Holiday Parks mal eine ähnliche Vision, aber dies ist am lieben Geld gescheitert.
Wenn diesmal mehr zahlungskräftige Investoren da sind, warum nicht.

Nur frage ich mich was aus dem in mein Herz geschlossene PALMITOS PARK wird. Denn letzten Endes ist der LORO Park nichts anderes, nur ein wenig größer und bomastischer.
Zwei ähnliche Parks auf einer Insel? Ob das gut geht?

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

04.04.2007 17:13
#3 RE: Themepark ähnlich Loro Park auf Gran Canaria Antworten

20% mehr Übernachtungen wegen eines neuen Themenparks????????

Sagt also Hans in Teutonien, der Urlaubs-Prospekte wälzt: Mensch, Inge, geiler neuer Themenpark dort auf Gran Canaria, gleich buchen!

Na so ein Werbegag!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.04.2007 23:54
#4 RE: Themepark ähnlich Loro Park auf Gran Canaria Antworten



joo, der etwas "verstaubte" Palmitospark koennte echt mal "anstaendige" Konkurrenz vertragen!!
Ob sowas einen 20% Besucherzuwachs bringt wage ich auch zu bezweifeln!! Gute Tier und Freizeitparks gibt es auch in DE. Da muss man nicht extra nach GC fliegen!*gg*

Der Loro Park in TF. ist ja in "Deutscher Hand",vielleicht deshalb auch so erfolgreich!!
Mal sehen was sich hier weiterhin tut!??!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

05.04.2007 06:49
#5 RE: Themepark ähnlich Loro Park auf Gran Canaria Antworten



bestimmt eine gute Idee, aber wenn bisher noch nichts genaues geplant ist, kann die Eröffnung sicher noch
einige Jahre dauern, wenn überhaupt !

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

05.04.2007 09:09
#6 RE: Themepark ähnlich Loro Park auf Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von doro1


joo, der etwas "verstaubte" Palmitospark koennte echt mal "anstaendige" Konkurrenz vertragen!!
Ob sowas einen 20% Besucherzuwachs bringt wage ich auch zu bezweifeln!! Gute Tier und Freizeitparks gibt es auch in DE. Da muss man nicht extra nach GC fliegen!*gg*

Der Loro Park in TF. ist ja in "Deutscher Hand",vielleicht deshalb auch so erfolgreich!!
Mal sehen was sich hier weiterhin tut!??!!

LG. Doro



Palmitos Park angestaubt ?????
Das musst nur mir mal erklären.
Ließt sich so, als wäre der alt, verfallen, schlecht gepflegt oder ähnliches.

Das ist es doch auf keinen Fall. Dort gibt man sich mit der Instandhaltung und Gestaltung sehr viel Mühe.

So wie er in die Landschaft eingebettet wird, wird man da auf keinen Fall einen Freizeitpark draus machen können. Ist wohl an dieser Stelle auch besser so.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

10.04.2007 12:36
#7 RE: Themepark ähnlich Loro Park auf Gran Canaria Antworten

Der Palmitospark soll ja auch nicht umgestaltet werden, sondern ein neuer Park soll her.

Der ist vielleicht aus Sicht von Residenten „angestaubt“ im Sinne von „abgedroschen“, aber aus Sicht der Touristen ein absolutes Highlight des Südens.

Wenn der neue Park als Zentrum ein Delfinarium hat, kann das natürlich ein Renner werden, auch ohne viel Drumherum. Aber es wird kaum zusätzlichen Besucher nach GC locken.

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

10.04.2007 13:05
#8 RE: Themepark ähnlich Loro Park auf Gran Canaria Antworten

Die planende Firma spricht aber nicht nur von einem Delfinarium, sondern von einem Themenpark ähnlich Sea World in Florida.
Und so ein Park lockt garantiert zusätzliche Besucher und Feriengäste.

Naja, mal abwarten, was wohl letztendlich wirklich realisiert wird.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz