Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
NicolePrivat Offline



Beiträge: 7

05.04.2007 15:22
RE: Vorstellung Nicole Antworten

Hallo zusammen,

ich bin Nicole, 40 Jahre jung, lebe seit Jan diesen Jahres auf der schönen Sonneninsel.
Was ich in den knapp 3 Monaten hier gelernt habe, ist, dass ich unbedigt spanisch lernen will. Es gibt einiges fürs Selbststudium, jedoch fällt es mir ausgesprochen schwer, konsequent zu lernen.
Ich bin Schwimmerin, jedoch mehr Schwimmbad als Meer, wobei ich auch gerne im Meer plantsche.. grins, derzeit schwimme ich für mich alleine. Was auch eher an den fehlenden Sprachkenntnissen liegt. Hab im Schwimmbad bisher nur spanier gesehen.
Nach den ersten Startschwierigkeiten hier fange ich an, mich langsam wohl zu fühlen.

Ich wohne in El Tablero. Seltsamer Weise habe ich nicht viel gutes über diesen Ort gehört, bevor ich hier her kam, jedoch kann ich dies gar nicht bestätigen. Ist vielleicht auch einfach die Frage des eigenen Anspruches.

Soweit erst mal zu mir.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

05.04.2007 15:30
#2 RE: Vorstellung Nicole Antworten

...............bienvenido, nicole.........yo vivo en Montana la data.........
oder lieber in deutsch....herzlich willkommen im forum,
ich habe die sprachschule in tablero besucht, spanisch für ausländer..war eine superzeit......und hat kein vermögen gekostet...und nette leute in der gleichen situation kennen gelernt............
Gruß bea

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

05.04.2007 15:32
#3 RE: Vorstellung Nicole Antworten

Nicole,

wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Ja, Tablero hat sich in den letzten 10 Jahren sehr stark verändert (vergrößert!). Es ist schön, wenn Du Dich inzwischen eingelebt hast. Hat Tablero nun ein "Schwimmbad"?

Mit der Sprache ... ach ja! Uns ging es nicht anders. Aber wir haben uns das Spanisch auch selbst beigebracht. Du bist noch jung und wirst es - je nach Begabung - sicher bald so weit lernen, daß Du Dich verständigen kannst. Viel Glück dazu!

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

NicolePrivat Offline



Beiträge: 7

05.04.2007 15:38
#4 RE: Vorstellung Nicole Antworten

Hallo Inselfreaks, swimmingpools sind für mich keine Schwimmbäder, also hat El Tablero nur 1 Schwimmbad, so mit Startblöcken und 25M Bahn.. Ich sprach ja vom Schwimmen und nicht vom Baden... lächel
Gruß Nicole

[ Editiert von NicolePrivat am 05.04.07 15:38 ]

NicolePrivat Offline



Beiträge: 7

05.04.2007 15:40
#5 RE: Vorstellung Nicole Antworten

Hallo Bea,

das würde ich auch als Möglichkeit in betracht ziehen, kannst du mir noch sagen, wo ich dazu Infos bekomme?

Gruß Nicole

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

05.04.2007 15:46
#6 RE: Vorstellung Nicole Antworten



herzlich hier im Forum

Gruß Tatjana

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

05.04.2007 16:22
#7 RE: Vorstellung Nicole Antworten

und ein recht herzliches

hier im Forum


Gruß Michel

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.04.2007 16:33
#8 RE: Vorstellung Nicole Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2007 23:44
#9 RE: Vorstellung Nicole Antworten

Hallo, Nicole,

herzlich willkommen im Forum.

Magst Du uns Deine Geschichte erzählen, würde mich sehr interessieren, was Du machst.

liebe Grüße
Jutta

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.04.2007 09:35
#10 RE: Vorstellung Nicole Antworten

Flauschi Offline




Beiträge: 281

08.04.2007 15:00
#11 RE: Vorstellung Nicole Antworten

WILLKOMMEN HIER BEI UNS IM FORUM


Wünsche Dir viel Spass beim herumstöbern hier und hoffe das dir ein paar Leute hier gute Ratschläge bringen.

Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

10.04.2007 06:39
#12 RE: Vorstellung Nicole Antworten

und

hier im Forum. Viel Spass und alles Gute, vor allem
flotte Fortschritte beim spanisch lernen.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.04.2007 10:55
#13 RE: Vorstellung Nicole Antworten

Nicole!!

Schoen das du uns gefunden hast!!

Wuensche dir viel Spass hier,und lass mal hoeren wie es dir so geht

Gruesse nach El Tablero(hab ich auch schon 2 mal gewohnt)*gg*

Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

jasimo Offline



Beiträge: 108

11.04.2007 16:40
#14 RE: Vorstellung Nicole Antworten

und bei uns
und viel spaß im GCF

jasimo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz