Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.04.2007 17:13
RE: Frohe Ostern Antworten



Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

05.04.2007 17:54
#2 RE: Frohe Ostern Antworten

Von mir auch ein frohes osterfest !!!





Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

05.04.2007 18:35
#3 RE: Frohe Ostern Antworten

Wir wünschen auch allen Mitgliedern ein frohes und erholsames Osterfest.
Oder wie der Papst sagt: "Frohe und gesegnete Ostern!"

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

05.04.2007 18:54
#4 RE: Frohe Ostern Antworten

Auch ich möchte allen hier ein frohes Osterfest wünschen ...und viel Spaß bei der Eiersuche

Gruß Tatjana

Flauschi Offline




Beiträge: 281

05.04.2007 18:58
#5 RE: Frohe Ostern Antworten

SCHÖNE OSTERN WÜNSCHT EUCH ALLEN DER SCHÖNSTE OSTERHASE












Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.04.2007 19:03
#6 RE: Frohe Ostern Antworten

Flauschi ist sooooooooooooooooo süß *schwärm*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2007 20:18
#7 RE: Frohe Ostern Antworten

Ich wünschen allen Mitgliedern eine schönes Osterfest mit vieeeeeeeel Sonnenschein..



Lg.Sternchen

Cabrera Offline




Beiträge: 99

05.04.2007 22:31
#8 RE: Frohe Ostern Antworten

Hola!
wünsche euch allen schöne feiertage und natürlich friedliche. habe noch andere kanarische foren entdeckt und da kann man sich ellenlange amüsieren, schaut mal rein in www.plaza-la-palma.de und www.infolanzarote.de - echt der hit, deutsche touris und residentes am keifen!
nachträglich: hola forumsmama! machst eine gute arbeit. weiter so.

[ Editiert von Cabrera am 05.04.07 22:33 ]

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

concha Offline




Beiträge: 35

06.04.2007 17:00
#9 RE: Frohe Ostern Antworten

! Felices Pascuas à todos !

Ich wünsche Euch und allen Tieren schöne und friedliche Osterfeiertage!

saludos concha :herzflagge:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 17:36
#10 RE: Frohe Ostern Antworten





Auch ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest

VG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.04.2007 17:42
#11 RE: Frohe Ostern Antworten

oh eine gelbe rose... mein lieblingsblume in meiner lieblingsfarbe.
das bild klau ich mir willi
hast du es auch in groß?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Wallelina Offline




Beiträge: 18

06.04.2007 19:24
#12 RE: Frohe Ostern Antworten

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes ruhiges und sonniges Osterfest.



Liebe Grüße
Alex

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

06.04.2007 20:02
#13 RE: Frohe Ostern Antworten



ich wünsche euch ein schönes osterfest



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Cabrera Offline




Beiträge: 99

06.04.2007 22:42
#14 RE: Frohe Ostern Antworten

hola concha - ich wünsch dir auch ne fröhliche osterfeier, aber ob dein wunsch für das getier sich erfüllet? die werden ja an solche tage meist gefressen.

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

07.04.2007 07:59
#15 RE: Frohe Ostern Antworten

und Euch allen ein schönes Osterfest


Gruß Michel


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz