Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.04.2007 18:19
RE: Gewinner Fotowettbewerb März "Land und Leute" Antworten

Mein Glückwunsch geht diesen Monat an Gerd.
Er hat mit diesem tollen und typischen Foto den Wettbewerb Land und Leute Gran Canaria gewonnen





Gerd darf aus folgenden Vorschlägen unser nächstes Thema für den Wettbewerb Mai wählen:

Palmitospark
Aktivitäten & Sport (Fußballspiel, schwimmen, Kart fahren, Boot fahren, reiten, Golfen usw.)
Schnappschüsse
Nightlife - Bars/Diskotheken/Feiern/Party/ausgehen auf Gran Canaria
Ausflüge (egal wo) Euer schönster Ausflug
Kanarische Bauten (Häuser, Bauten usw.)
Parks
mein Lieblingsplatz auf der Insel
Nordküste
Puerto Rico
Inselmitte
Roque Nublo
Höhlen/Höhlendorf
Westküste
Wetteraufnahmen (Unwetter, Wetterveränderungen usw. z.B. Calima, Wolkenbrüche, Regenbogen, Nebel...) Stadtfotos

[ Editiert von Administrator Gran Canaria Forum am 05.04.07 18:20 ]

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Nicolefuerte Offline




Beiträge: 180

05.04.2007 18:48
#2 RE: Gewinner Fotowettbewerb März "Land und Leute" Antworten

Na da kann man ja nur gratulieren !!!

Der gewinner war auch meine erste wahl.

Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst,
gib ihm deines

Burmesisches Sprichwort

:lachen:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

05.04.2007 21:34
#3 RE: Gewinner Fotowettbewerb März "Land und Leute" Antworten

gratuliere gerd ,ein wunderbares foto



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

mountain Offline




Beiträge: 96

05.04.2007 22:40
#4 RE: Gewinner Fotowettbewerb März "Land und Leute" Antworten

Das Foto gefiel auch mir am besten, Gratulation!


[ Editiert von mountain am 05.04.07 22:41 ]

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

06.04.2007 09:59
#5 RE: Gewinner Fotowettbewerb März "Land und Leute" Antworten

Herzlichen Glückwunsch ! Tolles Foto


Gruß Michel

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 11:45
#6 RE: Gewinner Fotowettbewerb März "Land und Leute" Antworten

Hallo Gerd



Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Eine für das Thema super Aufnahme.

VG Willi

Gerd1949 Offline




Beiträge: 78

09.04.2007 21:38
#7 RE: Gewinner Fotowettbewerb März "Land und Leute" Antworten

Ganz herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche.

Bei der Auswahl eines Themas für den Wettbewerb im Mai dachte ich mir, dass der Roc Nublo einerseits sicher einer der meistfotografierten Berge/Felsen ist. Viele müßten da Bilder beitragen können ...
Wir selbst waren einige Male da und jedesmal hat er anders auf uns gewirkt. Warum? Weil er wolkenumtost und oft nebelverhangen (schließlich heißt er ja auch so), gespenstisch erscheint.
Genaugenommen wäre meine Themanwahl nun eigentlich eine Kombination aus zwei zur Wahl gestellten Themen:
"Der Roque Nublo wolkenumtost, geheimnisvoll im Wettergeschehen erlebt ..."
Gefällt euch das?

[ Editiert von Gerd1949 am 09.04.07 21:40 ]

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss.
Die können sollen, müssen auch wollen dürfen.


Das Schdammdischla

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.04.2007 22:08
#8 RE: Gewinner Fotowettbewerb März "Land und Leute" Antworten

perfekt Gerd.
Dein Wunsch sei uns Befehl ;-)
Sehr schöne Auswahl.
Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

10.04.2007 05:22
#9 RE: Gewinner Fotowettbewerb März "Land und Leute" Antworten

A cordiales Felicitación Gerd

Ich finde dieses Bild von dir auch sehr gut !

Gruß Tatjana

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz