Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
nick2000 Offline



Beiträge: 5

07.04.2007 11:25
RE: Vorstellung Antworten

Hallo,ich heiße Indra,bin 36Jahre alt und lebe mit meinen zwei Kindern und meinem Mann in Bremen.Wir denken schon seit einiger Zeit darüber nach,Deutschland zu verlassen.Meine Schwester ist kürzlich nach GC ausgewandert und ist super glücklich.Wir werden sie im Mai dort besuchen und möchten diesen Schritt im August wagen.Ich bin MTRA,vielleicht könnt Ihr mir sagen,wie groß die Nachfrage nach mediz. Personal auf der Insel ist?
Freue mich,dabei zu sein

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

07.04.2007 11:27
#2 RE: Vorstellung Antworten

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

07.04.2007 12:01
#3 RE: Vorstellung Antworten

Indra,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Gut ausgebildete MTA oder MTRA werden sicher immer und überall gesucht. Wie stehts mit deinen Spanischkenntnissen?

Also auf bald, und

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.04.2007 12:15
#4 RE: Vorstellung Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

07.04.2007 13:14
#5 RE: Vorstellung Antworten



herzlich hier im Forum

und [color=green]mucho Suerte
bei euren Plänen [/color]

Gruß Tatjana

nick2000 Offline



Beiträge: 5

07.04.2007 14:34
#6 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Horst und Fritz,
Spanischkenntnisse sind leider noch nicht vorhanden.Habe mir aber bereits einen Kurs von Langenscheidt besorgt.Englisch ist okay,bringt mich das weiter?
Wie sind die Gehälter auf GC?Werde die ersten vier Monate evtl. Alleinverdiener sein.
Gruß Indra

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

07.04.2007 15:16
#7 RE: Vorstellung Antworten

Zitat
Gepostet von nick2000
Hallo Horst und Fritz,
Spanischkenntnisse sind leider noch nicht vorhanden.Habe mir aber bereits einen Kurs von Langenscheidt besorgt.Englisch ist okay,bringt mich das weiter?
Wie sind die Gehälter auf GC?Werde die ersten vier Monate evtl. Alleinverdiener sein.
Gruß Indra



Indra,
Langenscheidt ist gut, mußt hat alleine lernen, in einem Kurs wäre es leichter.
Englisch ist in einzelnen Praxen (mit den Ärzten) schon hilfreich - aber nicht bei evtl. übrigen Mitarbeitern.
Die Gehälter sind im Schnitt etwas niedriger als in DE.

Was machst Du genau beruflich? Hast Du schon eine Wohnung? Wegen Arbeit und evtl. Wohnung sieh Dich mal hier im Forum um oder eröffne ein neues Thema hierüber.

Also erstmal viel Glück, und

LG
Fritz

:gc1:

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

08.04.2007 09:35
#8 RE: Vorstellung Antworten

und herzlich hier im Forum

Viel Glück bei der Jobsuche

Gruß Michel

Flauschi Offline




Beiträge: 281

08.04.2007 14:49
#9 RE: Vorstellung Antworten

und

Ich begrüsse Dich auch recht herzlich hier im Forum.

Wünsche Euch alles Gute und dass es Euch gelingt,was Ihr Euch vorgenommen habt.

Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

10.04.2007 06:22
#10 RE: Vorstellung Antworten

Indra,

herzlich im Forum und viel Glück für die
Auswanderungspläne

Glück Auf

Schalker Jung
Holger

:gc1: :489:

jasimo Offline



Beiträge: 108

11.04.2007 16:44
#11 RE: Vorstellung Antworten

und bei uns
und viel spaß im GCF

jasimo

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz