Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
nick2000 Offline



Beiträge: 5

07.04.2007 16:11
RE: Job,Wohnung,Schule Antworten

Hallo,ich fliege am 25.Mai nach GC.Ich habe dann 9 Tage Zeit mich um einen Job,eine Wohnung und eine geeignete Schule für meine Kinder zu kümmern.Im August dieses Jahres möchten wir auswandern.Ich suche einen Job als Röntgenassistentin .Arbeite seit mehr als vier Jahren in einer gr.chir.Praxis.Kann also auch gipsen,assist.bei kleinen und großen Operationen(Carpaltunnelspaltung,Arthroskopien der Kniegel.,Leistenbrüche etc.)Wundversorgungen usw.Wir benötigen eine Wohnung mit 3 Schlafz.,mögl. in der Nähe v.Maspalomas,weil meine Schwester dort lebt.Ich hoffe ,Ihr könnt mir helfen.
Lg Indra:

Schnuppersternchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 18:58
#2 RE: Job,Wohnung,Schule Antworten

Hei Indra,,
da hast Du dir aber viel vorgenommen in 9 Tg..,für mich eher unrealistisch,,,aber es könnte ja sein,,,das Du Glück hast,,,es sei Dir gegönnt...Da ich eine Koll...von dir bin,,,habe ich mich einmal bei einem Urlaubsaufenthalt nach den Möglichkeiten eine Stelle zu bekommen,,,erkundigt und es sieht auch dort,,,genau,,wie hier,,,z.Z. sehr schlecht aus...Ich wollte aber nicht auswandern,,,war einfach so interessenhalber nachgefragt...

Trotz allem,,,,viel Glück!!!!!!!

Lg.Sternchen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.04.2007 22:48
#3 RE: Job,Wohnung,Schule Antworten

Also!! es ist unglaublich!! ich sage nix mehr!! krieg dann wieder in der A.... getreten!

Nur eins noch! wie kann man mit solchen "Qualifikationen" uberhaupt einen Auswanderungsgedanken,in ein schlecht bezahlteres Land haben!!?????

"Kopfschuettel"

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

nick2000 Offline



Beiträge: 5

08.04.2007 11:43
#4 RE: Job,Wohnung,Schule Antworten