Zunächst 'mal Vielen Dank für die vielen netten Begrüssungen! Leider hat das mit der näheren Vorstellung unsererseits bislang noch nicht geklappt. A B E R das kommt noch !!!
Im Moment sind wir fieberhaft dabei, unseren sehr baldigen Aufenthalt auf der Insel so vorzubereiten, dass wir vielleicht 2-3 Stunden übrig haben für einen Strandspaziergang ... .. . Treffen uns nämlich wieder mit einigen Maklern,um Grundstücke anzuschau'n. Möglicherweise kommt ja diesmal 'was zustande ... ?! Daher hier unsere Frage :
Kann jemand einen deutschsprechenden Rechtsanwalt empfehlen, der gegebenenfalls einen zu unterzeichnenden Vertrag vorher auf seine Eindeutigkeit und Richtigkeit überprüfen könnte ? Er müsste zw. dem 15.4. und 18.4. erreichbar sein!
Unser rechtsanwalt lebt auf cran canaria. Er ist 180%ig. Er ist spezialisiert auf immobilien. Er hat mich aber auch schon in beruflichen dingen vertreten. Und auch in einer verkehsgeschichte. Er ist hier zugeassen.
Seine nr. von seiner kanzlei ist :
0034-928471229 Sein name ist Wolfram Netzband
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deines
Ein deutschsprachiger "Spanier" kennt sich auch bestens mit Immos aus. Zu finden ist Sebastian Manchado in Playa del Ingles, im Edf. Mercurio, direkt bei dem Radio Mix FM.
Hat schon einem Bekannten geholfen, der war Zufrieden.
Ich wollte auch Wolfram Netzband empfehlen. Er ist Deutscher, spricht aber genauso perfekt spanisch. Allerdings hat er seine Kanzelei in Las Palmas. Vorher anrufen und Termin vereinbaren. renata
ZitatGepostet von renata Ich wollte auch Wolfram Netzband empfehlen. Er ist Deutscher, spricht aber genauso perfekt spanisch. Allerdings hat er seine Kanzelei in Las Palmas. Vorher anrufen und Termin vereinbaren. renata
Er ist mit einer spanischen anwältin verheiratet. Stimmt er ist immer schwer beschäftigt. Aber sein ruf ist wirklich gut.
Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst, gib ihm deines
Dank' Euch Allen für die vielen Antworten !!! Da wird sicher einer für uns dabei sein... .. . ... werden gleich morgen telefonisch Kontakt aufnehmen, um zu sehen wer uns zu dem gegebenen Zeitpunkt helfen kann.