Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Snoopy_25 Offline



Beiträge: 2

09.04.2007 10:15
RE: kurze Vorstellung Antworten

Hallo miteinander,

nachdem ich mich bisher nur etwas durch die Beiträge gearbeitet habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre, komme aus dem Norden Bayerns (nein, nicht Franken!) und bin momentan noch Studi ...

Vom 18.-28.04. werde ich zum ersten Mal auf Gran Canaria fliegen (Playa del Ingles), mal sehen was da geboten ist. Da ich weder vorhabe die 10 Tage ganztags in der Sonne zu liegen oder zu feiern, bin ich auf die Radtouren von http://www.free-motion.net gestoßen. Ist da schon mal jemand von euch mitgefahren (MB oder Rennrad)? Empfehlenswert?

Beste Grüße, Snoopy

P.S.: Sollte zufällig wer im gleichen Zeitraum und Alter (+-5 ) in Playa del Ingles sein, bitte um Meldung ...

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

09.04.2007 10:47
#2 RE: kurze Vorstellung Antworten

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

09.04.2007 14:29
#3 RE: kurze Vorstellung Antworten

Andreas ,

herzlich hier im Forum .

Viel Spaß bei deinem ersten Urlaub auf GC .

Die Firma Free- Motion kenne ich nur von seinem Quadangeboten her , aber sie scheinen was das Fahrradfahren auf GC betrifft (MB und Rennrad ) sehr kompetent zu sein . Außerdem spricht das Personal vor Ort deutsch, falls es dich interessieren sollte.

Mucho Saludos

Gruß Tatjana

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

09.04.2007 16:38
#4 RE: kurze Vorstellung Antworten

Andreas,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Also auf bald, und ¡mucho suerte! für Dein Vorhaben,

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

09.04.2007 18:21
#5 RE: kurze Vorstellung Antworten

und




Hier bei uns im Forum,ich wünsche Dir viel Spass beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Snoopy_25 Offline



Beiträge: 2

09.04.2007 18:56
#6 RE: kurze Vorstellung Antworten

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich denke, ich werde das mit den Radtouren einfach mal ausprobieren und nachher berichten. Sofern ich die Touren überlebe

Beste Grüße an alle!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.04.2007 22:03
#7 RE: kurze Vorstellung Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz