Nun aber doch endlich 'mal eine vorerst knappe Vorstellung!
Mirasol --> das sind Katja & MeeSha (gespr. MihSha). Wir waren im letzten Jahr zum ersten Mal auf der Insel ( März ); im (damals noch) TIRAJANAS in S. Bartolome... .. . und haben uns bei diesem Aufenthalt in sie verliebt ! Im Mai haben wir dann erste Kontakte mit Maklern aufgenommen, und waren im August wieder da (diesmal Puerto Mogan). Dann wieder im Dezember für 10 Tage ... .. .
Was Passendes gefunden haben wir noch nicht. ---> arbeiten an einem permanenten Umzug nach Gran Canaria und sind daher auch Mitte diesen Monats wiedermal da, um uns ein paar Immobilien anzuschauen ... .. .
Vielleicht finden wir ja bald 'was ?!!
Ich selbst (MeeSha) habe knapp 20 Jahre in TAOS - New-Mexico gelebt. Das ist in den U S A , nicht Mexico, wie oft verstanden wird ... .. . Taos liegt etwa 130km nördlich von Santa Fe am Fusse der Sangre de Christo Mountains ( "Rockies" )
Hatte dort eine kleine Naturheilpraxis, und habe im Winter im schönsten Ski-Gebiet der Welt ( meiner Meinung nach ), -- im TAOS - SKI - VALLEY -- mit der Bergwacht zusammengearbeitet, und bin als Skilehrer und Bergführer aktiv gewesen.
Liebe also die "GREAT OUTDOORS" !!! Im März letzten Jahres dann hat mich "die Insel" in vielerlei Hinsicht S E H R an Taos und Umgebung erinnert... ! (bis auf den Atlantik natürlich ... .. . )
Soviel zunächst zu mir.
Katja wird sich bald selbst vorstellen .
...> hier noch mein bisheriges Lieblingsfoto von der Insel :