Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
gran Offline



Beiträge: 73

10.04.2007 21:34
RE: Urlaub Pauschal buchen oder selber zusammenstellen Antworten

Hallo liebe Forumsteilnehmer.Ich würde gerne einmal Eure Meinung lesen. In Punkto Preis-Leistungsverhältnis?
Wenn ich im www rumsuche und ich finde ein 4 Sterne Hotel wie z.B das Riu Palace Maspalomas 2Wo HP fuer 953 Euro oder das Riu Palace Meloneras fuer 1070Euros(im Juni)dann ueberlege ich mir-ob ich Flug-Unterkunft und Transfer selber zusammenstellen soll? Flug Hin und Zurueck ca.250Euros,Ferienwohnung ca 40Euros Pro Tag und Transfer mit Taxi vom Flughafen in den Sueden und zurueck nochmal 60 Euros-ohne Fruehstueck und Abendbueffet mit Sicherheit keine grosse Ersparnis.
PS,... Wir gehoeren nicht zu denjenigen die 2 Wochen am Pool liegen-sondern wir mieten uns 2 Wochen ein Auto und fahrem nach Las Palmas-Tejeda-Agaete und auch mal zum Roque Nublo-wir wollen was sehen-Land und Leute. Und nun bin ich auf Eure Meinung gespannt Gruss Gran

Wenn nicht jetzt-wann dann?:gc1::998::daumenhoch:

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

21.04.2007 10:40
#2 RE: Urlaub Pauschal buchen oder selber zusammenstellen Antworten

Hallo, Mike!
Zum Preisvergleich Pauschal oder Eigenanreise (individual) kann ich dir keine Ratschläge geben. Ich denke, man muss in erster Linie seine Prioritäten sehen und die sind bei dir doch Rumfahren und Land u Leute.

Vielleicht ein allgemeiner Tipp dazu: Ich habe es immer so gemacht, dass ich die 14 Tage aufgesplittet habe – 1 Woche im Süden und 1 Woche im Norden, jeweils die Unterkunft selbst gebucht. Dann hat man mit dem Mietwagen kürzere Wege, um die Insel kennenzulernen. Allerdings lege ich mich nie an den Strand, bringt mir nichts.
Die Flugbucherei ist dann natürlich etwas stressig. Ich habe immer ein Reisebüro eingeschaltet, nicht über Internet.

Hotels im Norden bei/in Agaete (es gibt inzwischen noch viel mehr Angebote, auch Appartements oder Bungalows, ersteres Hotel liegt in den Bergen , das andere an der Küste bei Agaete):
z.B. unter:
http://www.hotelkatalog24.de/spanien/aga...esa-guayarmina#
http://www.hotelkatalog24.de/spanien/aga...o-de-las-nieves

Gruß arno

Upps.. habe nicht gesehen, dass 2mal thema eingestellt wurde, na, egal...

[ Editiert von Moderator Arno62 am 21.04.07 18:25 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz