Hola, ich Heiße Bruno49 hab mich gerade bei Euch Angemeldet, wurde auch höchste Zeit. Als Gast Leser habe ich schon ein paar mal herein gesehen und mich dann entschlossen mich Anzumelden, weil Ihr das für mich das Beste Gran Canaria Forum seid das man im Net findet. Ich hoffe das auch ich ein paar gute Beiträge leisten kann zum Thema GC. Bruno49
:176: unser Motto:176: Wo Du hingehst will auch ich hingehen
Hola hier ist nochmal Bruno49, möchte mich bei allen die mich so lieb Begrüßt haben bedanken. Ich freue mich schon auf so manchen Gedanken austausch in fröhlicher Runde.
Doro, mach ich glatt, bin 49 Jahre alt seit 25 Jahren glücklich verheiratet, seit dem 03.03..2007 auch in Weiss, meine Frau hat im Flamencostil Vor dem Altar gestanden.Seit ein paar Jahren planen wir schon den Umzug nach Gran Canaria und nun soll es Wirklichkeit werden, weil der Frust hier in Deutschland immer größer wird und es hier einfach nicht mehr Lebenswert ist. Meine Frau ( Die Beate oder kurz Bea ) und ich haben 6 Kinder die jüngsten 2 kommen gleich mit, der mittlere macht gerade eine Ausbildung zum Koch und kommt dann mit seiner älteren Schwester, unserem Schwiegersohn und den Enkeln nach. Ich bin gelernter Maler und Lackierer und ansonsten allround Handwerker, meine Bea ist Mutter und Hausfrau und die gute Seele der Familie.
[ Editiert von Bruno49 am 13.04.07 9:51 ]