Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Bruno49 Offline




Beiträge: 227

12.04.2007 11:45
RE: Vorstellung Antworten

Hola, ich Heiße Bruno49 hab mich gerade bei Euch Angemeldet, wurde auch höchste Zeit. Als Gast Leser habe ich schon ein paar mal herein gesehen und mich dann entschlossen mich Anzumelden, weil Ihr das für mich das Beste Gran Canaria Forum seid das man im Net findet. Ich hoffe das auch ich ein paar gute Beiträge leisten kann zum Thema GC. Bruno49

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.04.2007 12:18
#2 RE: Vorstellung Antworten



Bruno in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Vielen Dank für Dein Lob über unser Forum.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

12.04.2007 12:49
#3 RE: Vorstellung Antworten

Bruno,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Also auf bald,

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

12.04.2007 13:17
#4 RE: Vorstellung Antworten

Bruno und

viel Spass hier im Forum. Wirst sehen, ist schon ganz
interessant hier.

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

12.04.2007 13:58
#5 RE: Vorstellung Antworten

Bruno und herzlich hier im Forum !

Du hast Recht , es ist super hier


Gruß Michel

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

12.04.2007 14:23
#6 RE: Vorstellung Antworten

Bruno,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Liebe Grüße Doreen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 14:42
#7 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Bruno, herzlich willkommen im Forum

Wir freuen uns sehr auf Deine Beiträge.
Liebe Grüße
Jutta

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

12.04.2007 17:42
#8 RE: Vorstellung Antworten



Sé la bienvenida Bruno und viel Spaß beim lesen und schreiben wünsche ich dir !

Gruß Tatjana

Flauschi Offline




Beiträge: 281

12.04.2007 21:04
#9 RE: Vorstellung Antworten

HERZLICH WILLKOMMEN

und



Ich begrüsse Dich auch recht herzlich hier im Forum,und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.








Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

12.04.2007 22:47
#10 RE: Vorstellung Antworten

Hola hier ist nochmal Bruno49, möchte mich bei allen die mich so lieb Begrüßt haben bedanken. Ich freue mich schon auf so manchen Gedanken austausch in fröhlicher Runde.

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.04.2007 22:50
#11 RE: Vorstellung Antworten

Bruno! im Club!!

Wuensche dir auch viel Spass hier,aber erzaehl mal etwas mehr von dir,bitte.
Die Antwort auf deine Frage(n) kommt gleich!!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

12.04.2007 23:01
#12 RE: Vorstellung Antworten

Doro, mach ich glatt, bin 49 Jahre alt seit 25 Jahren glücklich verheiratet, seit dem 03.03..2007 auch in Weiss, meine Frau hat im Flamencostil Vor dem Altar gestanden.Seit ein paar Jahren planen wir schon den Umzug nach Gran Canaria und nun soll es Wirklichkeit werden, weil der Frust hier in Deutschland immer größer wird und es hier einfach nicht mehr Lebenswert ist. Meine Frau ( Die Beate oder kurz Bea ) und ich haben 6 Kinder die jüngsten 2 kommen gleich mit, der mittlere macht gerade eine Ausbildung zum Koch und kommt dann mit seiner älteren Schwester, unserem Schwiegersohn und den Enkeln nach. Ich bin gelernter Maler und Lackierer und ansonsten allround Handwerker, meine Bea ist Mutter und Hausfrau und die gute Seele der Familie.

[ Editiert von Bruno49 am 13.04.07 9:51 ]

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

12.04.2007 23:06
#13 RE: Vorstellung Antworten

Zum Text Mach ich gerne. haben sich doch Tatsächlich ein paar Fehler eingeschlichen aber das Passiert halt ohne Brille schon mal. Bruno49

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.04.2007 23:07
#14 RE: Vorstellung Antworten

WOW,6 Kinder!! Fleissige Familie!*ggg*

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

12.04.2007 23:12
#15 RE: Vorstellung Antworten

aber das hat sich so im Laufe der Jahre ergeben, der jüngste wird jetzt 6 der Älteste 25, es reicht nun auch. Bruno49

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz