Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Schaumermal Offline



Beiträge: 21

12.04.2007 23:08
RE: da bin ich :-) Antworten

Hola amigas, amigos, chicas und chicos....

hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben - ich lerne erst seit 10 Wochen Spanisch - lo siento, pero hablo espanol un poco
Naja, deshalb schreib mal auf deutsch weiter... ich lebe ich Deutschland, bin ein 42 Jahre alter Mann und arbeite als Abteilungsleiter in einem mittelständischem Betrieb. Seit einem halben Jahr träume ich intensiv vom Leben auf Gran Canaria - kenne die Insel leider nur von zwei Urlauben und werde sie beim nächsten Urlaub intensiver erkunden. Also, wenn ich einen interessanten Job auf GC finden würde und ich noch nen halbes Jahr die Sprache büffel, würde ich es mir echt überlegen, herzukommen... Mein Freund ist auch ganz angetan von dem Gedanken - aber wir sind realisten und würden nicht aufs Blaue versuchen, auf GC etwas aufzubauen - Da hoffe ich mal, daß ich hier im Forum die richtigen Inspirationen und Informationen bekomme :-)

Liebe Grüße von hier aus !!!

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

12.04.2007 23:37
#2 RE: da bin ich :-) Antworten

Thomas,

auch wir möchten Dich zunächst mal bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Dein uns gezeigtes Spanisch ist schon ganz gut - und wenn Du fleißig weiterlernst, wirst Du es hier mal leichter haben, Dich zu verständigen.

Also auf bald, und ¡mucho suerte! für Dein Vorhaben, Dir hier eine passende Arbeit zu suchen und Dich mit Deinem Freund hier niederzulassen. Inzwischen hoffen wir, dann mehr darüber von Dir zu erfahren.

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

13.04.2007 00:02
#3 RE: da bin ich :-) Antworten

herzlich willkommen im forum thomas
viel spass beim austausch



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.04.2007 00:24
#4 RE: da bin ich :-) Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

13.04.2007 05:18
#5 RE: da bin ich :-) Antworten

Thomas

También aprendo español y puede hablar pocos !

Willkommen hier im GC Forum und mucho suerte bei deinem Vorhaben!

Weiterhin wünsche ich dir hier viel Spaß beim lesen und schreiben .

Gruß Tatjana

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

13.04.2007 06:39
#6 RE: da bin ich :-) Antworten

Thomas und

viel Spass hier im Forum und bei Deiner geplanten
Inselerkundung.

Glück Auf

Holger

:gc1: :489:

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

13.04.2007 07:21
#7 RE: da bin ich :-) Antworten

Thomas,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier

Liebe Grüße Doreen

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

13.04.2007 07:46
#8 RE: da bin ich :-) Antworten

und herzlich hier im Forum

Viel Spass beim stöbern und viel Glück


Gruß Michel

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

13.04.2007 09:41
#9 RE: da bin ich :-) Antworten

DogTrainer Offline



Beiträge: 39

13.04.2007 12:54
#10 RE: da bin ich :-) Antworten

undim Forum.L.GogTrainer

:guckstduhier:

Zitat
Der Mut besteht nicht darin,dass man die Gefahr blind übersieht,sondern das man sie sehend überwindet!

:hola::177::ccg::zungeraus::489::denken::egal::886::813::222::iii::troest:

Schaumermal Offline



Beiträge: 21

13.04.2007 23:46
#11 RE: da bin ich :-) Antworten

Que amable !

Vielen Dank an alle für die liebe Begrüßung :-)


Viele Grüße !

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz