Die Fotos entstanden bei meinem Besuch in Las Palmas am 16.12.2006. Immer wieder interessant, was in diesem Haus an Informationen über die Zeit von Kolumbus und der Geschichte der Stadt Las Palmas zu sehen ist.
VG Willi
Casa de Colon
Figur an der Seite zur Kathedrale Santa Ana
DasInnere einer Kajütennachbildung
dto.
ein "Bild" von Kolumbus
ein Modell des Flaggschiffes Santa Maria
so könnte Las Palmas kurz nach der Gründung ausgesehen haben
Immer wieder fantastische Fotos Willi Du hast also einfach fotografiert obwohl im Eingangsbereich stand , dass es ausdrücklich verboten ist .
Auch wir haben bei unserem Besuch in Las Palmas dieses Haus besucht und waren begeistert . Am meisten hat uns jedoch das Innere der Kajütennachbildung gefallen .Einfach genial !
Desweiteren haben wir einen Blick in den Brunnen getätigt und im Innenhof die Papagein beobachtet.
Und auch die Hunde auf der Plaza Santa Ana fand ich faszinierend, wovon auch wir Fotos besitzen.
ZitatDu hast also einfach fotografiert obwohl im Eingangsbereich stand , dass es ausdrücklich verboten ist
@Tatjana
Stimmt, steht so am Eingang. Ich nehme aber immer Rücksicht, fotografiere kaum mit Blitz in der Kirche wie auch bei dem obigen Foto. Aber weisst Du, zu dem Zeitpunkt haben einige Angestellten des Komplexes so einen Lärm in der Kirche gemacht, da kann ich auch fotografieren.
Aber weisst Du, zu dem Zeitpunkt haben einige Angestellten des Komplexes so einen Lärm in der Kirche gemacht, da kann ich auch fotografieren.
VG Willi[/font][/size][/b][/b]
@Willi : Da gebe ich dir allerdings Recht ! Wenn die Angestellten solch einen Lärm fabriziert haben, dann kannst du auch fotografieren (was ich auch sehr gut finde, da deine Bilder immer klasse sind) .Bei uns waren die Angestellten immer in der Nähe und haben Touristen, die fotografieren wollten , gleich den erhobenen Finger gezeigt .Somit hatte man nicht wirklich eine Chance event. doch das eine oder andere Bildchen zu bekommen.