Hmmmm...naja, dann müsste mich erst jemand mit dem Bier versorgen. Ohne Vergleich läuft da nix, denn Tropical steht bei meinen Bier-Favoriten gaaanz weit oben.
besonders weil sie beim Fassbier den Extraktgehalt gesenkt haben. Naja für uns gut. Musste dann wenn du mal hier bist trinken und dann reden wir nochmal.
Also war vorhin da 10min zu spät um 1 Uhr haben die heute zugemacht dachte bis zwei haben die bestimmt auf
Sorry musst noch warten, leider war kein Schal im Schaufenster um dir den genauen Preis zu sagen. Würde dann nächste Woche Samstag nochmal hinfahren und dann früher
Hatte heute Vormittag etwas Zeit mich umzuschauen!
Also, ein "richtiger Fanshop" ist dieses "Ding" nicht!!!
Die verkaufen lediglich die Shirts von UD.Vecindario kosten: 33.50 Eu!! Ansonsten bieten die Blanco Medaillien und Pokale.etc. an, die sie moeglicherweise auch selbst Gravieren!! Diese Bufanda( Schals) 5 Eumels, Toallas ( Badetuecher) 10 Eu. Gorras ( Kaeppies) 5 EU. Dieses kriegt man in dem Administrationsbuero (direkt am Stadion)von UD.Vecindario! Offnungszeiten:Mo.-Fr. 9:30-13:00 oder 16:30-20:00
Hab es mir zeigen lassen,und muss allerdings sagen, dass die Stoffqualitaet(Frottee)ziemlich lumpig ausschaut!!