Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 00:12
#16 RE: Rübrerzieher Antworten

Olli..1.. muß ich mal lobend erwähnen,,,das Du Deiner Frau so oft hilfreich unter die Arme greifst,,,supi,,

2.. Folge den vielen Ratschlägen von Arno,,,

3...Ist spanisch step by step sehr wichtig,du kannst doch mit Schwiegerpapa gemeinsam üben,

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

20.05.2007 11:05
#17 RE: Rübrerzieher Antworten

meine Lieben,

ist Euch schon mal aufgefallen das der Olli sein letztes Posting am 18. April hatte?, weil er von seiner Frau entsorgt wurde, wegen seiner Hilfsbereitschaft. Möcht nicht ins Detail gehen aber das 2. Kind soll erst gebohren werden. Leider hat er mehr arbeit und Stress verursacht, als denn geholfen. Eigendlich schade drumm weil ich meinen Schwiegersohn recht gerne mochte. aber mal das beide noch zu jung waren.
Meine Bea und Ich sind beide Enttäuscht über diese Entwicklung. Vorallem bräuchten die Kinder den Vater.

Gruß Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

20.05.2007 11:56
#18 RE: Rübrerzieher Antworten

Zitat
Gepostet von Bruno49
meine Lieben,

Leider hat er mehr arbeit und Stress verursacht, als denn geholfen. Eigendlich schade drumm weil ich meinen Schwiegersohn recht gerne mochte. aber mal das beide noch zu jung waren.
Meine Bea und Ich sind beide Enttäuscht über diese Entwicklung.

Gruß Bruno



Hallo Bruno,

ich schlage vor, Du teilst Deine familiäre Enttäuschung Deinem Schwiegersohn persönlich oder per PN mit - aber nicht öffentlich im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor".

LG
Fritz

:gc1:

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

20.05.2007 12:17
#19 RE: Rübrerzieher Antworten

Hola,

wenn Du genau gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen warum ich das geschrieben habe.

Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

20.05.2007 12:43
#20 RE: Rübrerzieher Antworten

Zitat
Gepostet von 2 Inselfreaks

Zitat
Gepostet von Bruno49
meine Lieben,

Leider hat er mehr arbeit und Stress verursacht, als denn geholfen. Eigendlich schade drumm weil ich meinen Schwiegersohn recht gerne mochte. aber mal das beide noch zu jung waren.
Meine Bea und Ich sind beide Enttäuscht über diese Entwicklung.

Gruß Bruno



Hallo Bruno,

ich schlage vor, Du teilst Deine familiäre Enttäuschung Deinem Schwiegersohn persönlich oder per PN mit - aber nicht öffentlich im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor".

LG
Fritz




Hola Fritz,

ich denke auch, dass es eindeutig ist, warum Bruno das hier reingestellt hat.
Nämlich damit nicht noch mehr Beiträge in die Leere gehen, Bruno macht das bestimmt nicht aus lauter Freude an dem Thema.
Danke für die Info Bruno!

[ Editiert von mssilly1973 am 20.05.07 12:45 ]

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

20.05.2007 12:56
#21 RE: Rübrerzieher Antworten

Silke

ich danke Dir für Deinen Beitrag, zumindest hast Du erkannt was ich bezwecken wollte.
ich stehe normaler weise nicht darauf irgendwelche Privaten Sachen ins Forum zu setzen, aber viele würden sich auch wundern das von unserem Olli keine Rückmeldung kommt, aber er hat zur Zeit leider auch keinen PC.
Danke nochmal für Dein Verständnis

lieben Gruß Bruno u. Bea

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Flauschi Offline




Beiträge: 281

20.05.2007 12:58
#22 RE: Rübrerzieher Antworten

Hallo Bruno

Ich wünsche Dir und Deiner Familie,besonders Deiner Tochter alles Gute für die Zukunft.
Hoffe für Sie dass sich alles zum Besten der Kindern entwickelt.Da habe Ich was Euch angeht keine grosse Angst,denn was ich bis jetzt von Dir und Deiner Frau gelesen habe,ein gutes Gefühl. Ihr werdet sicher zu Ihr halten und Sie auffangen,so wie Ich Euch einstufe.Ihr seit eine tolle Familie und werdet sicher zusammenhalten,und dann schafft man vieles,wo alleine nicht geht.

ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE.


Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

20.05.2007 13:04
#23 RE: Rübrerzieher Antworten

Flauschi,
auch Dir ein Dankeschön für Deinen Beitrag, sicher werden wir unsere Tochter auffangen und für Sie dasein, so eine Geschichte ist nie gut, aber wie Du richtig erkannt hast sind wir noch eine richtige Familie wo einer für den anderen da ist.


Lieben Gruß Bruno u. Bea

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 16:53
#24 RE: Rübrerzieher Antworten

@Fritz:: Nun möchte ich abschließend auch noch meinen Senf dazu geben..Ich finde Brunos Reaktion auf Arno und meinen Beitrag sehr gut,,,denn wir beide konnten nicht wissen,,was ín der Fam..vorgefallen war,,da ja auch des öfteren alte Postings ausgegraben werden.

Fritz,,nur Deine Reaktion kann ich persönlich nicht akzeptieren..Hier darf sich von mir aus auch mal ein Forummitglied Luft verschaffen,,,auch wenn es private Probleme sind...

Letztendlich ist es doch wohl Pille Palle,,,wo es gepostet wird,,Hauptsache die Person konnte sich erleichtern,,und wird von anderen aufgehoben...

Sind wir nicht auch eine kleine Familie hier???????

Es muß sich nicht nur ständig angegiftet werden. Diese Zickerei hier,,geht mir langsam auf den Keks!!!!!!!!!!

So,nun ist mein kleines Lüftchen auch raus,,,aber geschweige denn,,,wenn es ein Sturm wird!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz