Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
andred Offline



Beiträge: 3

15.04.2007 12:08
RE: Hallo an alle hier Antworten

Zwei Hamburger Jungs wollen auswandern!!

Hi @all. Wollen in den nächsten Wochen nach Gran Canaria auswandern und suchen noch dringend einen Job in der Gastro oder im Hotel. Haben Hotel und Bar in Hamburg erfolgreich geführt und wollen gern für immer auf unsere Trauminsel. Wer kann uns Tips geben und vielleicht ein paar Adressen wo wir nach Jobs suchen können. Auch für jedwede weitere Hilfestellung sind wir sehr dankbar und hoffen auf zahlreiche Zuschriften, freu.
Bitte auch per Mail an andredademasch@yahoo.de.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.04.2007 12:33
#2 RE: Hallo an alle hier Antworten

Hallo Ihr beiden.
Erstmal Welcome im Gran Canaria Forum :-)
Wollt Ihr eine eigene Bar eröffnen oder Angestellt sein?Wie siehst es mit Spanisch Kentnissen aus?
Bei eigener Bar sehe ich Probleme, da das jeder zweite vorhat und so weit ich weiß es fast nie klappt.
Als Angestellter in einer Bar müsstet Ihr Euch vor Ort bewerben bei den jeweiligen Bars. einfach hingehen und fragen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

andred Offline



Beiträge: 3

15.04.2007 12:49
#3 RE: Hallo an alle hier Antworten

Jo danke erst mal für den Willkommensgruß! Nett das das so schnell funktionieren tut. Wollen als Angestellte arbeiten. Selbstständig machen liegt da in weiter ferne. Wollen erst mal schauen das wir mit beiden Beinen Boden fassen dort. Aber Geld verdienen muß man ja, man kann ja nicht nur welches ausgeben. Also suchen wir was zu arbeiten was wir auch definitiv können. Fremdsprachen sind Englisch, Russisch und natürlich etwas Spanisch. Zwar nicht so perfekt, aber um durch zu kommen reichts alle mal. Haben auch schon einmal 1 Jahr auf Fuerte gearbeitet, eine Saison auf Ibiza und fast zwei Jahre in Marbella. Haben in Hamburg ein eigenes Hotel geleitet und einen Nachtclub...Reeperbahn läßt Grüßen..Augenzwinker

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.04.2007 19:05
#4 RE: Hallo an alle hier Antworten

ahja, na das ist ja schon mal super dass ihr schon auf den kanaren gearbeitet habt und sprachkenntnisse vorhanden sind.
aber ich würde an eurer stelle wirklich vor ort fragen.
lg sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Lloreter Offline




Beiträge: 316

15.04.2007 19:17
#5 RE: Hallo an alle hier Antworten

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Habt mit diesem Forum die richtige Wahl getroffen. Weil: Ist einfach spitze.

Wie ihr schreibt, ist ja schon Spanienerfahrung vorhanden, aber bei Fragen könnt ihr ja auch mal bei mir vorbeischauen. Habe einige nützliche Tipps auf meiner Site.
http://spanienshop.net
Auch Anfragen per Mail oder Feedbackform beantworte ich gerne.
Gruss aus Lloret
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

andred Offline



Beiträge: 3

16.04.2007 08:29
#6 RE: Hallo an alle hier Antworten

Na liebe Grüße nach Llorett. Da hast Du es ja wirklich gut getroffen. Waren schon sehr oft da, eigentlich fast jedes Jahr ein mal. Meist zur Camel Trophy oder einfach nur um Chaplin, Zodiak und Hollywood einen Besuch ab zu statten. Mein Favorit ist das Restaurant in den Felsen rechts vom Hauptstrand.Einfach genial. Danke Dir für den Link zu Deiner Seite.Jedoch führen Deine Links bezüglich Arbeit und Umzug nach Spanien ins leere. Check das mal, sonst wirds nichts mit der Paypalspende:-) Lieben Gruß aus dem sehr sonnigen Hamburg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz