nd für mich übernehmen? wenn jemand so lieb wäre einfach hier im beitrag laut PIEP sagen und ich schick ne PN wie und von wo ich sie täglich bekomme.
Vielen Dank im Vorraus. PS: Wäre vorraussichtlich 1-2 Wochen. Zeit ist egal wann es gepostet wird. Kann auch am abend sein wenn Du eh online bist. Alles weitere gebe ich dann via PN weiter
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ja ich glaube wetterbericht macht babs wenn sie zeit hat. wenn ihr das auch übernehmen wollt mit babs zusammen dann gerne. sie freut sich bestimmt wenn ihr das abgenommen wird zur zeit :-)
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
ZitatGepostet von Barbara GC dann gibt es Wetterbericht aus den Bergen, ist dann was anders als in PDI
Gruss Barbara
hey das ist doch noch besser. dann machen wir mehrere themen auf
aktuelles Wetter im Norden Gran Canaria´s aktuelles Wetter im Süden Gran Canaria´s aktuelles Wetter im Osten Gran Canaria´s aktuelles Wetter im Westen Gran Canaria´s
Fritz macht dann PDI und Babs macht die liebe Bergwelt