Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2007 16:32
RE: kann jemand die täglichen Nachrichten vorrübergehe Antworten

nd für mich übernehmen?
wenn jemand so lieb wäre einfach hier im beitrag laut PIEP sagen und ich schick ne PN wie und von wo ich sie täglich bekomme.

Vielen Dank im Vorraus.
PS: Wäre vorraussichtlich 1-2 Wochen. Zeit ist egal wann es gepostet wird. Kann auch am abend sein wenn Du eh online bist.
Alles weitere gebe ich dann via PN weiter

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

16.04.2007 18:21
#2 RE: kann jemand die täglichen Nachrichten vorrübergehe Antworten

Sanny,

ich sage mal laut "PIEP".

Selbstverständlich helfe ich Dir gerne aus, wenn Du es mir erklärst.

LG
Fritz

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 18:30
#3 RE: kann jemand die täglichen Nachrichten vorrübergehe Antworten

Liebe Sanny,

ich kann leider nicht PIEP sagen, würde es gern machen, das weisst du auch, oder

wenn der ganze Umzugsstress vorbei ist, habe ich wieder mehr Zeit fürs Forum und kann meine Pflichten als Admin auch erfüllen

Gruss Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2007 18:45
#4 RE: kann jemand die täglichen Nachrichten vorrübergehe Antworten

@Fritz: Hast ne PN
@Babs: Das weiß ich doch Spätzchen ;-) No Problemo

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

16.04.2007 19:13
#5 RE: kann jemand die täglichen Nachrichten vorrübergehe Antworten

Alles klar, Sanny - siehe meine PN.

PS: Wetterbericht macht doch Barbara täglich, oder?

LG
Fritz

[ Editiert von 2 Inselfreaks am 16.04.07 19:16 ]

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2007 19:35
#6 RE: kann jemand die täglichen Nachrichten vorrübergehe Antworten

ja ich glaube wetterbericht macht babs wenn sie zeit hat. wenn ihr das auch übernehmen wollt mit babs zusammen dann gerne. sie freut sich bestimmt wenn ihr das abgenommen wird zur zeit :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 21:39
#7 RE: kann jemand die täglichen Nachrichten vorrübergehe Antworten



Wetter kann ich machen, kein Problem

ab 1.5. werde ich erstmal bis die telefonica in die Gänge kommt, kein Internet haben ist aber schon ne Weile beantragt,

dann gibt es Wetterbericht aus den Bergen, ist dann was anders als in PDI

Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2007 21:52
#8 RE: kann jemand die täglichen Nachrichten vorrübergehe Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC

dann gibt es Wetterbericht aus den Bergen, ist dann was anders als in PDI

Gruss
Barbara



hey das ist doch noch besser.
dann machen wir mehrere themen auf

aktuelles Wetter im Norden Gran Canaria´s
aktuelles Wetter im Süden Gran Canaria´s
aktuelles Wetter im Osten Gran Canaria´s
aktuelles Wetter im Westen Gran Canaria´s



Fritz macht dann PDI und Babs macht die liebe Bergwelt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz