Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
flamme Offline



Beiträge: 15

16.04.2007 17:43
RE: Wollt mich mal vorstellen Antworten

Hallo Leute,ich bin die neue..grins

Mein name ist Corina,ich bin 23 und komme aus Erfurt.Ich habe mich hier angemeldet da ich seit meinem letzten Kanaren Urlaub,mich sehr in die Kanaren verliebt habe.Ich war bisher in Teneriffa und dieses Jahr ist Gran Canaria dran.Ich liebe dieses inseln.
Und da ich vorhabe meinen wunsch des auswanderns sobald wie möglich zu erfüllen.Hoffe ich könnt ihr mir einpaar tipps geben,ich würde gern nach Gran Canaria auswanderen, da mir diese inseln von Bildern,erzählungen und den bisherigen Infos am besten zusagt.so jetz wisst ihr erstmal was ich hier zu suchen habe grins..dann bis dann,freu mich auf euch.

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

16.04.2007 17:46
#2 RE: Wollt mich mal vorstellen Antworten

Corina

herzlich Willkommen hier im Forum und mucho suerte bei deinem Vorhaben !

Viel Spaß beim lesen und schreiben !

Gruß Tatjana

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

16.04.2007 18:33
#3 RE: Wollt mich mal vorstellen Antworten

Corina,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Sehr viel Wissenswertes findest Du bei uns im Forum in den entspr. Unterforen - suche, und Du wirt fündig!
Also auf bald, und ¡mucho suerte! für Dein Vorhaben,

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.04.2007 18:43
#4 RE: Wollt mich mal vorstellen Antworten



Corina in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

16.04.2007 19:59
#5 RE: Wollt mich mal vorstellen Antworten

und herzlich hier im Forum



Gruß Michel

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

16.04.2007 20:17
#6 RE: Wollt mich mal vorstellen Antworten

auch von mir, hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen und wir werden viele Beiträge von Dir bekommen Bruno49

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

bodhi Offline



Beiträge: 16

16.04.2007 21:29
#7 RE: Wollt mich mal vorstellen Antworten

Hi corina, bienvenido al foro.

Das mit dem Tips geben ist nicht so einfach, da es kein allgemein gueltiges Erfolgsrezept gibt zum Auwandern.
Wenn du ein bisschen im Forum stoeberst wirst du so einiges finden was hilfreich fuer dich sein kann. Generell gilt, wenn du hier arbeiten willst solltest du schnellst moeglich die Sprache beherrschen. Zumindest auf einem Niveau das es fuer die alltaegliche Kommunikation reicht. Ohne Spanischkenntnisse kannst du beruflich nicht unbedingt grosse Ansprueche hier stellen. Ist ja auch logisch. Und anfangs sollte man sich auch fuer unbequeme Jobs nicht zu fein sein. Auch hier gilt die Devise das man sich hocharbeiten muss bzw. der berufliche Aufstieg nach und nach (nicht gezwungenermassen in ein und derselben Firma) kommt. Es ist halt nun mal ein Neuanfang und das vergessen viele. Das bringt viele Entbehrungen mit sich und fordert viel Willen und Einsatz. Ist aber machbar wenn man wirklich moechte.
So, das wars erstmal von meiner Seite aus. Wuensche dir hier noch viel Spass im Forum und das du hilfreiche Infos fuer dich findest.

Viele Gruesse,

Stefan

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

17.04.2007 06:52
#8 RE: Wollt mich mal vorstellen Antworten

Corina und

viel Spass hier im Forum und blau weiße Grüße
aus Gelsenkirchen

Glück Auf

Schalker Jung
Holger

:gc1: :489:

nicy Offline




Beiträge: 6

17.04.2007 10:27
#9 RE: Wollt mich mal vorstellen Antworten

Corina,

ich wünsche dir viel Spaß im Forum.Ist echt sehr interessant.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Du wirst hier sicher hilfreiche Beiträge finden.Für mich ist Gran Canaria auch die schöneste Insel der Kanaren.
Also dann,viel Spaß!!!

nicy

DogTrainer Offline



Beiträge: 39

17.04.2007 10:51
#10 RE: Wollt mich mal vorstellen Antworten

und im Forum.Das ist ja eine Landsmännin,komme auch aus Erfurt,lebe allerdings seit 1989 in Niedersachsen.Also dann auf einen regen Gedankenaustausch,ich bin mir sicher es wirdL.G.DogTrainer

:guckstduhier:

Zitat
Der Mut besteht nicht darin,dass man die Gefahr blind übersieht,sondern das man sie sehend überwindet!

:hola::177::ccg::zungeraus::489::denken::egal::886::813::222::iii::troest:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

19.04.2007 10:09
#11 RE: Wollt mich mal vorstellen Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz