Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
Mart Offline




Beiträge: 469

17.04.2007 14:54
RE: Wahl-Unterlagen - ja spinnt denn die Post auf GC?! Antworten

..da gucke ich gerade in meine Box in der Briefkasten-Anlage und finde dort Wahl-Unterlagen von völlig anderen Wohnungen hier im Komplex, aber auch von anderen Häusern hier auf der Straße. Nur unsere eigenen nicht, wer weiß, wo die stecken. Auf dem Boden flogen auch noch ein paar herum. Ich finde, das ist ein starkes Stück von der Post, die spinnen doch wohl!!

Aber naja, auch ohne die Unterlagen sieht man draußen leicht, daß die Wahlen vor der Tür stehen: es wird gebuddelt, wie verrückt!
Jetzt haben sie seit paar Wochen den gesamten Spielplatz aufgerissen und gestalten die Gehwege neu, Straßen werden "plötzlich" neu geteert...usw..
Jaja... nun ist es auch gut. Die halten die Wähler hier wohl auch für bekloppt...

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

17.04.2007 17:26
#2 RE: Wahl-Unterlagen - ja spinnt denn die Post auf GC?! Antworten

Mart,

ich weiß ja nicht, wo Du hier wohnst: aber Du solltest auf jeden Fall bei der Post reklamieren - der cartero bekommt dann einen richtigen Anschiß!

Also, wir haben die Wahlunterlagen heute bekommen - richtig zugestellt. Es liegt da nur am jeweiligen cartero. Die haben auch oft Aushilfen, und die schlampen noch mehr als die normalen Träger - das ist leider hier so!

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

17.04.2007 21:13
#3 RE: Wahl-Unterlagen - ja spinnt denn die Post auf GC?! Antworten

na mart sei froh das du an verschönerungen erkennst das wahlen vor der tür stehen,bei uns merkt man es an mehr werbematerial und vielleicht an den ausgeteilten bonbons oder kugelschreibern



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

18.04.2007 08:37
#4 RE: Wahl-Unterlagen - ja spinnt denn die Post auf GC?! Antworten

Das die Post einfach so im Hauseingang liegt habe ich schon öfter mal erlebt! Obwohl daneben auch Briefkästen sind. Scheint hier irgendwie "normal" zu sein da andere mir das auch schon erzählt haben

[ Editiert von Pierre998 am 18.04.07 8:38 ]

[ Editiert von Pierre998 am 18.04.07 8:39 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

18.04.2007 10:03
#5 RE: Wahl-Unterlagen - ja spinnt denn die Post auf GC?! Antworten

Unser Cartero kann anscheinend nicht zwischen 48a und 48b unterscheiden Jedenfalls landet unsere Post regelmaessig beim Nachbarn u. umgekehrt

Gruesse Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Mart Offline




Beiträge: 469

18.04.2007 11:14
#6 RE: Wahl-Unterlagen - ja spinnt denn die Post auf GC?! Antworten

Zitat
Gepostet von 2 Inselfreaks
Mart,

ich weiß ja nicht, wo Du hier wohnst: aber Du solltest auf jeden Fall bei der Post reklamieren - der cartero bekommt dann einen richtigen Anschiß!




Nee, ich mach da GAR nix! Hinterher erinnern sie sich noch an meinen Namen, und daß sie noch 300 Euro Nachnahme-Gebühr von mir zu bekommen haben (vielleicht erinnern sich einige an meine Story mit der Post vor einiger Zeit..)

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

25.04.2007 23:01
#7 RE: Wahl-Unterlagen - ja spinnt denn die Post auf GC?! Antworten

@Mart: ja, ich erinnere mich.
Glaube aber kaum, daß das jetzt noch akut werden kann.

Wenn ich das alles so lese, bin ich froh in einem kleinen Kaff auf einer kleinen Insel zu leben.
Meine Post z.B. bewahrt unsere Cartera immer für mich auf, bis ich vorbeikomme und sie abhole, habe also ein inoffizielles Postfach wenn man so will.
Da hier jeder jeden namentlich kennt, kommen bei der Post kaum Fehlsendungen oder Verwechslungen vor.
Mich erreicht sogar regelmäßig die Post von Fred Olsen, obwohl die Heinis (auch nach mehrmaligem Monieren) immer die 35 km von mir entfernte Inselhauptstadt als Wohnort angeben.

Meine Wahlunterlagen habe ich allerdings auch noch nicht.

.

www.kanaren-insider.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz