ihr habt ja ein nettes Forum hier. bin neu und möchte mich kurz vorstellen: ich heisse Jörg, bin mittlerweile schon 32 Jahre alt geworden und war noch nie auf Gran Canaria... mein Beruf ist Physiotherapeut. meine Leidenschaft ist reisen und tauchen. ich war viel in Südamerika unterwegs und wohne seit einem Jahr in Rio de Janeiro, wo ich auch ein bisschen geheiratet habe(gute Entscheidung!). jetzt würde ich aber gerne wieder irgendwo leben, wo es ein bisschen zivilisierter zugeht(oder zumindest kein Bürgerkrieg herrscht). daher habe ich an die Kanaren gedacht. ich war mal für ein paar Monate auf Fuerteventura. aber da es dort nur Sand gibt, habe ich mal an die Nachbarn gedacht. ich glaube dort würde ich mich wohl fühlen. Arbeitsmöglichkeiten sind in Aussicht. ich hoffe es wird was. und ich gehöre bald zu den Residents, so dass ich auch diese Community mit Informationen berreichern kann...
Peace & Love Jörg
alle sagten: "das geht nicht". doch dann kam einer der wusste nicht, dass es nicht geht. und der hat's dann gemacht...