Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.409 Antworten
und wurde 52.293 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 94
B E A Offline



Beiträge: 1.693

29.06.2008 17:14
#916 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

....oh bin ich froh, daß wir San Fernando gewählt haben.........
28 Grad
ne leichte Brise
80 % Luftfeuchtigkeit, also etwas schwül
bea

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 09:15
#917 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8.10 Uhr

26 Grad, 30 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blau-diesiger Himmel, jetzt noch angenehm

@ Bea, die hohe Luftfeuchtigkeit bei euch macht mir sehr zuschaffen, fahre nie runter ohne Schweißhandtuch, die trockene Hitze ist besser zu ertragen hier oben

wenn sie über 50 % geht, läuft mir schon der Schweiß


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 13:12
#918 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12 Uhr

32 Grad im Schatten, 36 % Luftfeuchtigkeit, klare Sonne, windstill und es wird noch wärmer

heute war es in PDI super, keine Sonne und ein leichter Wind, mal angenehmer als bei uns

von oben beim Runterfahren war PDI nur schemenhaft zusehen, als ob schlechtes Wetter kommt

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2008 18:05
#919 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

17 Uhr

34 Grad, 24 % Luftfeuchtigkeit, eher wärmer als kühler gegen Abend


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 09:39
#920 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8.30 Uhr

24 Grad, 22 % Luftfeuchtigkeit, windstill, blauer Himmel, keine Wolken am Himmel

Aber dicke Wolke im Barranco, müsste jetzt durch dicken Nebel nach PDI fahren

die hohe Luftfeuchtigkeit zieht vom Meer hier hoch, sieht klasse aus, sehr seltenes Bild, nicht mal im Winter



wieder gute Sicht, schätze der Calima hat sich verzogen

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 12:22
#921 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

11.20 Uhr

angenehme 26 Grad, inzwischen 55 % Luftfeuchtigkeit

total angehm , super, ich kann mich wieder im Garten aufhalten,


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 18:10
#922 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

17 Uhr

29 Grad im Schatten, 44 % Luftfeuchtigkeit, Himmel ist knallblau, aber Blick zu den Bergen diesig,
Sonne bruzzelt runter, ab und zu geht ein kleines Lüftchen erfrischt aber nicht.


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2008 22:00
#923 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

es ziehen dicke Wolken auf, fast schon Flachlandfeeling

aber nach der Hitze total angenehm gute Luft und endlich erfrischend, da macht das Giessen wieder Spaß

21 Grad und 70 % Luftfeuchtigkeit, da kann ich prima schlafen, liege nicht mehr wie ein geprellter Frosch nachts im Bett


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 10:02
#924 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr

18 Grad, 68 % Luftfeuchtigkeit, blauer Himmel, noch ein paar Restwolken, Richtung Meer mehr Wolken, Sonne und windstill

wird wieder ein schöner Tag
endlich wieder Gartenwetter


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 12:56
#925 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

12 Uhr

26 Grad im Schatten, 40 % Luftfeuchtigkeit, windstill, knallblauer Himmel, keine Wolken mehr zusehen , auch nicht Richtung Meer und viel Sonne

ein klasse Tag heute

Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 14:26
#926 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

meno

es wird doch noch wärmer

29 Grad im Schatten, 28 % Luftfeuchtigkeit und kein Lüftchen

Gruß
Barbara

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.07.2008 14:52
#927 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

Mach Dir nichts daraus Barbara, bei uns sind es heute unerträgliche 35 Grad.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 09:03
#928 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

8 Uhr

18 Grad, 64 % Luftfeuchtigkeit, windstill, knallblauer und wolkenloser Himmel mit viel Sonne

wird wieder ganz schön warm


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 11:33
#929 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

10.30

schon 23 Grad im Schatten, 50 % Luftfeuchtigkeit, windstill ohne eine Wolke


Gruß
Barbara

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 10:01
#930 RE: aktuelles Wetter in den Bergen Gran Canaria/Fataga Antworten

9 Uhr

noch 17 Grad, 70 % Luftfeuchtigkeit, knallblauer Himmel, ein paar Restwolken, Sonne

Richtung Meer sieht es nicht so gut aus, dicke Wolken

wenn die Wolken über dem Meer weggebruzzelt werden und nicht hoch kommen wird es wieder so schön heiß und sonnig wie gestern


Gru
Barbara

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 94
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz