Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 LANZAROTE FORUM
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

18.04.2007 23:46
RE: Leiche im Kofferraum antworten

Leiche im Kofferraum

Ein neuer rätselhafter Todesfall schockt die Einwohner von Lanzarote. Im Kofferraum eines abgestellten alten Seat fand die Polizei eine stark verweste Leiche. Ein Mann, der an dem abgestellten Auto vorbeigekommen war, hatte die Behörden alarmiert. Die Ermittler haben die Fundstelle in San Francisco Javier im Außenbezirk von Arrecife abgesperrt. Nachbarn gaben an, das Auto sei schon vor längerer Zeit in der Gegend abgestellt worden.

Der Wagen wurde von der Polizei abgeschleppt und sah offenbar so aus, als sei er schon länger nicht mehr bewegt, sondern vielmehr teilweise auseinander gebaut worden. Die Untersuchung der Leiche verzögerte sich, weil die Ankunft von Experten abgewartet werden musste. Bislang konnten die Behörden nicht einmal mit Sicherheit das Geschlecht des Toten bestimmen. Wegen des hohen Grades der Verwesung müssen mehrere Experten anreisen, darunter auch ein Entomologe, ein Spezialist für Insektenkunde. Die Untersuchung wird auch zeigen, ob es sich um einen gewaltsamen oder einen natürlichen Tod handelt. Erste Indizien lassen auf einen Mord schließen.

Eine erste Theorie ist, dass es sich um eine Drogensüchtige handeln könnte, die vor etwa einem halben Jahr als vermisst gemeldet wurde.
Vor eineinhalb Monaten hatte ein weiterer Fall für Aufsehen gesorgt. Damals war ein Toter wie ein Paket verschnürt im Kleiderschrank seines gemieteten Hauses gefunden worden. Die Polizei hat offenbar auch hier noch keine heiße Spur, ist aber auf der Suche nach zwei Polinnen, die zuletzt mit dem Mann zusammengelebt hatten.

Quelle: info Canarias

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen