Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.395 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

19.04.2007 11:25
RE: Handwerker, die sich anbieten Antworten

Handwerker

Top-Handwerker. Renovierungen aller Art. PreisWert und zuverlässige deutsche Qualität. C. C. Ronda, Planta 2 a, Local 42 A, Tel./Fax: 928761854, Mobil: 680445279, Notruf-Nr.: 669554452, Bürozeiten: Mo. - Fr. 9.30 - 14.00 Uhr.
--------------------------------------------------------------------------------

Deutsches Handwerk, Renovierungen und Reparaturen, Tel.: 618013311, 695423768.
--------------------------------------------------------------------------------

Möbelschreinerei Karl Fieberg, Küchen + Möbel aller Art, eigene Fertigung. Tel. 928778576, Bürozeiten: Montag bis Freitag 9.00 - 13.00 Uhr.

[ Editiert von Moderator 2 Inselfreaks am 26.05.07 12:20 ]

:gc1:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

26.05.2007 12:49
#2 RE: Handwerker, die sich anbieten Antworten

Kanaren Nachrichten für den 26.05.2007 Gran Canaria -

Die TipTop S.L. informiert auf nagelneuer, dreisprachiger Website über die Leistungen des Unternehmens -

Gran Canaria, San Fernando -

Es soll doch tatsächlich noch Unternehmen geben, die keine Seite im WordWideWeb haben und ihren Kunden somit nicht die Möglichkeit bieten, sich vorab umfassend über das jeweilige Unternehmen zu informieren. TipTop S.L. ist da schon einen Schritt weiter- auf der gerade fertiggestellten Website, welche unter der URL: http://www.TipTop-GC.com erreichbar ist, ...

... weiterlesen unter:

http://islacanaria.net/index.php/content/view/3288//

:gc1:

anna gc ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 15:15
#3 RE: Handwerker, die sich anbieten Antworten



ich weiss nicht, ob ich hier mit meiner frage richtig bin, aber vielleicht kann mir jemand helfen:

ich suche die deutsch-sprechende holz-firma

BRICOMAT
cruz de arinaga,
c./de la galoppa


ich kann die strasse auf keinem plan finden...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.07.2009 01:03
#4 RE: Handwerker, die sich anbieten Antworten

"Der Mann fuer alle Faelle" hat fuer(fast) jedes Problem eine Loesung!! Fragen kostet nix!!! Seit 20 Jahren in Spanien taetig!!

http://www.alfredservicio.eu/

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

28.07.2009 15:30
#5 RE: Handwerker, die sich anbieten Antworten

Hi Doro,

da wird Anna GC ja froh sein, nach fast zwei Jahren eine Antwort zu erhalten.

Für Kanarische Verhältnisse noch zügig

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.07.2009 16:16
#6 RE: Handwerker, die sich anbieten Antworten

Hihi,Scherzkeks..
das Thema hier lautet "Handwerker die sich anbieten"!!
hat mit evtl.frueheren Anfragen(die eigentlich in diese Rubrik hier gar nicht rein gehoeren) nichts zu tun,oder!?

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Brösel Offline




Beiträge: 302

28.07.2009 17:19
#7 RE: Handwerker, die sich anbieten Antworten

Nö,

macht aber nix, weil die Themen in Foren immer wieder vergessen werden und die Beiträge bald nix mehr damit zu tun haben.

Also ein kühles Blondes schnappen und ab annen Strand oder innen Schatten. Hier inne Bude isses mir zu heiss.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

elenarichi Offline



Beiträge: 4

15.02.2011 07:31
#8 RE: Handwerker, die sich anbieten Antworten

ACHTUNG VOR --EIN BETRÜGER----KOMMT TOTAL SERIÖS RÜBER BEKLAUT ALLERDINGS SEINE KUNDEN---HATTE SELBST SCHADEN UM DIE 5000 EURO WEIL ICH IHN MIT MEINEM UMZUG NACH DEUTSCHLAND BEAUFTRAGTE

[ Editiert von Administrator --Admin-- am 15.02.11 8:38 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz