Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 3.278 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

19.04.2007 11:30
RE: Arbeitsmarkt Antworten

Arbeitsmarkt


Inhalt als überholt von mir gelöscht

[ Editiert von 2 Inselfreaks am 26.05.07 12:02 ]

:gc1:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

25.04.2007 11:46
#2 RE: Arbeitsmarkt Antworten

Neues Angebot - Telefon-Marketing


Ausführliche Beschreibung unter:

http://anuncios.islacanaria.net/index.ph...od=showhtmllist

:gc1:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 16:03
#3 RE: Arbeitsmarkt Antworten

Hallo! Eine Frage? ! Habe wir von Info Canarias die Genehmigung Kopien der Anzeigen reinzusetzen? Ich frage es deshalb, weil es Info Canarias absolut verbietet, auch mit Quellenangabe nicht. Habe mal etwas von Info Canarias dazu reingesetzt. Sorry, wenn ich falsch liege aber in der heutigen Zeit ist alles so umständlich mit Links, Kopien etc.

Strafrechtliche Konsequenzen bei Copyright-Verletzung

In letzter Zeit häufen sich die Fälle, in denen unsere Artikel unerlaubt kopiert und veröffentlicht werden. Wir weisen darauf hin, dass der gesamte Inhalt urheberrechtlich geschützt ist. Nachdruck oder sonstige Verwendung ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlages erlaubt. Unerlaubte Verwendung, auch wenn sie mit Quellenangabe erfolgt, wird strafrechtlich verfolgt. Als Abmahngebühr werden 2.850 Euro zzgl. IGIC festgesetzt. Vorgenanntes gilt auch für die Online-Ausgabe.

Editorial Info Canarias S. L.

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

19.05.2007 22:52
#4 RE: Arbeitsmarkt Antworten

Mario,

siehe Mod.-Forum!

Fritz

:gc1:

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

20.05.2007 07:36
#5 RE: Arbeitsmarkt Antworten

Zitat
Gepostet von 2 Inselfreaks
Mario,

siehe Mod.-Forum!


Und??
Was Du da reingesetzt hast, ist auch nicht viel aussagefähiger!

Warum sagst Du es nicht hier und öffentlich?
Zit.: "Ich stehe mit HR in Kontakt ..."
Oder stimmts nicht und Fritze muß jetzt schleunigst zurückrudern??
Hmmm???

Naja. Egal.
Heisse Luft wie immer aus der Rentnerband.

.

www.kanaren-insider.de

svoogle Offline



Beiträge: 203

20.05.2007 09:34
#6 RE: Arbeitsmarkt Antworten

kann sich doch jeder denken, dass es nicht erlaubt ist. seit 2? wochen keine news mehr hier aus der info canarias und zeitgleich zum thema ein kommentar in meinem blog -->

Zitat
Auf dieser Seite (gran canaria forum) wird niemand mehr Artikel von infocanarias veröffentlichen.
Das wurde umgehend abgestellt.




man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass man sich mit dem Kauf des Onlinezugangs zur Info Canarias für 60 Eur das Recht erkauft, die Texte zu mopsen

[ Editiert von svoogle am 20.05.07 9:34 ]

[ Editiert von svoogle am 20.05.07 9:35 ]

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

20.05.2007 12:52
#7 RE: Arbeitsmarkt Antworten

Zitat
Gepostet von Franco77

Zitat
Gepostet von 2 Inselfreaks
Mario,

siehe Mod.-Forum!


Und??
Was Du da reingesetzt hast, ist auch nicht viel aussagefähiger!

Warum sagst Du es nicht hier und öffentlich?
Zit.: "Ich stehe mit HR in Kontakt ..."
Oder stimmts nicht und Fritze muß jetzt schleunigst zurückrudern??
Hmmm???

Naja. Egal.
Heisse Luft wie immer aus der Rentnerband.

.




@franco77

Mario hat es treffend formuliert - da brauchen wir deine dummen und überflüssigen Kommentare nicht dazu.

Ich weiß schon, du willst mich nur wieder öffentlich im Forum beleidigen.

Da Mario auch Moderator ist, habe ich ihm - ohne deine Genehmigung - die Sachlage im Mod.-Forum geschildert.

UND: wenn dir wieder etwas nicht paßt, dann schick mir doch wieder so eine nette PN.
Ich muß auch nichts zurücknehmen - und fühle mich in meinem Alter (Rentnerband) sehr wohl und "die heiße Luft" verströmst doch du.
Mit deiner Boshaftigkeit wirst du mein Alter niemals erreichen!

Nun noch ein Hinweis für unsere normalen Leser:

Diesen öffentlichen Angriff auf meine Person und Arbeit hat wieder einmal @franco77 gestartet. Ich gab nur - auch öffentlich - meine Antwort.
Ansonsten liegt mir diese Art der Debatten nicht!


Fritz

:gc1:

svoogle Offline



Beiträge: 203

20.05.2007 13:16
#8 RE: Arbeitsmarkt Antworten

franco ist einer der wenigen, die genau das aussprechen, was viele hier bloss denken, aber keine eier haben, ums auch zu sagen

und was du dir da immer zurecht schraubst in sachen "öffentlicher angriff"

er sagt seine meinung, nix weiter.. wir leben schliesslich in einem freien land

zimt ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 13:33
#9 RE: Arbeitsmarkt Antworten

kann mich nur franco und Sven anschliessen,
so langsam nervt das gezicke.

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 18:15
#10 RE: Arbeitsmarkt Antworten

Wir werden jetzt wieder alle ruhig. InfoCanarias ist tabu! Die haben auch auf ihrer Website eine eindeutige Erklärung dazu abgegeben und es absolut untersagt. Dieses Gran Canaria Forum ist glaube das größte und wenn wir die Nachrichten kopieren dann können die und wir zumachen.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

20.05.2007 21:20
#11 RE: Arbeitsmarkt Antworten

Zitat
Gepostet von svoogle
man kann doch nicht ernsthaft glauben, dass man sich mit dem Kauf des Onlinezugangs zur Info Canarias für 60 Eur das Recht erkauft, die Texte zu mopsen.


Genau so verhält es sich, Sven.

Ich hatte das im Mod-Bereich gestern sinngemäß und etwas ausführlicher exakt so geschrieben.
InfoCanarias ist nicht irgendwer, sondern das etablierteste und seriöseste dt.-sprachige Blatt auf den Kanaren.

Es wäre töricht zu glauben, die dortigen Verantwortlichen würden einfach so eine Blanco-Vollmacht für ein (wennauch das größte und beste über GC) Diskussionsforum zum Verwenden der Texte ausstellen.

Das würde auch kein vergleichbares Magazin in Deutschland tun und es ist somit völlig legitim und vor allem nachvollziehbar.

Zu der neuerlichen empfindlichen Überreaktion von IF ist bereits alles gesagt.
Er fühlt sich "persönlich beleidigt", wenn man mal sein Tun und Handeln und seine Aussagen hinterfragt, kanzelte mich aber heute hier und im Mod-Bereich als "dumm" ab.
Soll sich jeder selbst seinen Reim darauf machen.
Ich sehe über diese Entgleisung geflissentlich hinweg.

... in der Hoffnung, daß er sich künftig etwas moderater verhält und auch ohne diffamierende Äußerungen auskommt.

.

www.kanaren-insider.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen