Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Ladyeliza Offline



Beiträge: 17

19.04.2007 13:15
RE: Neuvorstellung Ladyeliza Antworten

Ich stelle mich als neues Mitglied hiermit vor mit dem Wunsch aktiv teilzunehmen in div. Bereichen.
Ich kenne die Insel gut und kann sicher da und dort Auskunft geben. Seit 3 Wochen bin ich wieder in der Schweiz aber im Juni sind mein Partner und ich mit Hündchen Jazzy auf der Insel und den ganzen Winter sowieso. Zum definitiv Auswandern kann ich mich nicht entschliessen, wohin mit unserem Zeug? Die Wohnung in Vecindario ist komplett. Also alles wegschmeissen, was einem lieb und teuer ist. Wie habt Ihr das gemacht?
Bis dann
liebe Grüsse Ladyeliza

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

19.04.2007 15:03
#2 RE: Neuvorstellung Ladyeliza Antworten

Zitat
Gepostet von Ladyeliza
Ich stelle mich als neues Mitglied hiermit vor mit dem Wunsch aktiv teilzunehmen in div. Bereichen. ....

Bis dann
liebe Grüsse Ladyeliza



Ladyeliza,

...du hast Deinen Beitrag an einen anderen angehängt - somit wird er wohl nicht beachtet.

Du mußt unter "Neue Mitglieder ..." ein eigenes Thema eröffnen und dort dann Deinen Text posten , o.k.?

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.04.2007 22:13
#3 RE: Neuvorstellung Ladyeliza Antworten



Corina in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.04.2007 22:14
#4 RE: Neuvorstellung Ladyeliza Antworten

habs verschoben in einem neuen beitrag

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

19.04.2007 22:36
#5 RE: Neuvorstellung Ladyeliza Antworten

herzlich willkommen eliza,viel spass beim austausch im forum



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

20.04.2007 06:34
#6 RE: Neuvorstellung Ladyeliza Antworten

und

viel Spass hier im Forum und einen schönen Gruß
in die Schweiz

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

20.04.2007 07:36
#7 RE: Neuvorstellung Ladyeliza Antworten

und herzlich hier im Forum


und viel Spass dabei

Gruß Michel

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.04.2007 08:47
#8 RE: Neuvorstellung Ladyeliza Antworten

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

20.04.2007 10:53
#9 RE: Neuvorstellung Ladyeliza Antworten

Auch Dir ein und
im Forum, wünsch Euch viel Spaß hier bei uns und das mit dem Auswandern, manchmal muß man sich eben von etwas trennen.



Bruno49

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Kenth Offline



Beiträge: 16

20.04.2007 12:58
#10 RE: Neuvorstellung Ladyeliza Antworten

Grüzi und Hallo,
herzlich willkommen, viel Spass, ich bin auch nocht so lange hier, wurde aber sehr herzlich aufgenommen.
Wenn ihr nicht wisst wohin mit eurem vielen Kram, immer her damit.

Ladyeliza Offline



Beiträge: 17

21.04.2007 16:00
#11 RE: Neuvorstellung Ladyeliza Antworten

danke für die sehr nette Begrüssung, und lo siento, ich habe mich da zwischen den Zeilen versteckt, unbeabsichtigt.
Danke fürs schieben.
Ich werde mich bessern, oder es zumindest versuchen.

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

21.04.2007 16:05
#12 RE: Neuvorstellung Ladyeliza Antworten

Nochmal Eliza,

nun bist Du ja richtig gelandet -

und jetzt viel Spaß beim Suchen und Finden in unserem Forum.

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Lloreter Offline




Beiträge: 316

21.04.2007 16:31
#13 RE: Neuvorstellung Ladyeliza Antworten

Eliza

du hast dich hier in eine SUPER-Community eingeklinkt. Lauter nette Leute. Wir haben eigentlich immer recht viel Spass hier. Und bei Fragen egal zu welchem Thema gibts immer gute und nette Antworten und nicht so´n Sch..... wie in manchen anderen Foren.
Und zum Thema Sachen beim Umzug: Stehe gerade selber vor dem Chaos, zwar nur Umzug Lloret intern, aber von Eigentum in möblierte Miete. Was meinst du, was ich alles stehen lassen muss. Sogar mein grosses bequemes deutsches Schlafzimmer. Demnächst heissts beim schlafen wieder Beine einziehen. Und wenn du in der Lage bist, nach GC auszuwandern, lass die Sachen stehen und wech.
Viel Spass mit uns und auf ein gutes miteinander
Gruss aus Lloret de Mar
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Ladyeliza Offline



Beiträge: 17

24.04.2007 16:44
#14 RE: Neuvorstellung Ladyeliza Antworten

hola zusammen
danke Uwe, ja es scheint mir auch ein sehr nettes Forum zu sein. Sowas hatten wir in der Schweiz auch mal,das lief sehr gut und war überaus lustig. Wir haben uns im Chat die Nächte um die Ohren geschlagen, man konnte sich nicht trennen.
Und dann reichte das nicht mehr. Sie wollten sich unbedingt alle sehen und haben Wochenend-Zusammenkünfte organisiert und sind weit gefahren und haben sich kennen gelernt.
Und dann hatten sie nur noch Streit untereinander und das Ganze löste sich auf. Es hört sich blöd an, aber ich habe das vorausgesagt. Es ist viel schöner (meistens) wenn man das Bild, das man sich gemacht hat von einer Person beibehalten kann und die Realität aussen vor bleibt.
Meistens sage ich, weil ich meinen Lebenspartner auch im Chat kennen gelernt habe. Manchmal passt es einfach.
Und das andere Thema, man muss sich immer wieder von was trennen. Klar doch. Einfach die richtige Einstellung zum Material finden. Material und Besitz belasten und machen unfrei. So ist das, also wech mit dem Schrott.
Liebe Grüsse
Eliza

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

24.04.2007 17:28
#15 RE: Neuvorstellung Ladyeliza Antworten

hallo eliza
bei einem chat kann ich dir nicht ganz zustimmen.es kommt immer darauf an welche erwartungen man hat.ich habe nur gute erfahrungen gemacht.habe durch einen chat ca 20 leute kennengelernt und einige freunde gewonnen und muß sagen sie waren alle so wie im chat.herzlich und komunikativ.dazu muß ich aber auch sagen das es ein chat mit niveau war.ich kam durch einen link in einem esoterisches buch dazu ,dadurch waren und sind auch die interessen ziemlich gleich.
also am besten nichts erwarten dann kann man nur überrascht werden :-) oder auf X drücken.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz