Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
lavirco Offline



Beiträge: 3

20.04.2007 08:21
RE: .....und noch ein Neuer! Antworten

Ola,
euch allen einen schönen guten Morgen. Auch ich würde gerne in
eurem echt aktivem Forum mitmachen und noch gerne das ein oder andere über die Insel lernen.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Jochen

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

20.04.2007 08:47
#2 RE: .....und noch ein Neuer! Antworten

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

20.04.2007 09:07
#3 RE: .....und noch ein Neuer! Antworten

Jochen und

viel Spass hier im Forum und viele Grüße aus dem
Ruhrrevier.

Glück Auf

Schalker Jung

Holger

:gc1: :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

20.04.2007 09:24
#4 RE: .....und noch ein Neuer! Antworten

herzlich willkommen im forum lavico
viel freude beim lesen und auch beim ausstausch.
ps.: wir haben auch einen chat hier der meist am abend besetzt ist.da mußt du dich aber extra anmelden :-)



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

20.04.2007 09:29
#5 RE: .....und noch ein Neuer! Antworten

und ein herzliches hier im Forum und viel Spass dabei

Gruß Michel

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.04.2007 10:24
#6 RE: .....und noch ein Neuer! Antworten



Corina in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

20.04.2007 10:48
#7 RE: .....und noch ein Neuer! Antworten



auch ich heiße Dich hier im Forum herzlich willkommen, hoffe Du findest was Du suchst und sonst Frage einen von uns, wir haben viele Experten


Bruno49

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

20.04.2007 12:31
#8 RE: .....und noch ein Neuer! Antworten

Jochen,

auch wir möchten Dich bei uns im Forum herzlich begrüßen und hoffen auf eine rege
Beteiligung mit Fragen sowie eigenen Berichten.

Also auf bald,

LG
Fritz und Horst

:gc1:

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

23.04.2007 17:32
#9 RE: .....und noch ein Neuer! Antworten



und herzlich hier im Forum

Gruß Tatjana

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.04.2007 22:50
#10 RE: .....und noch ein Neuer! Antworten

Jochen!
Wuensche erst mal viel Spass im Forum ,und freue mich auf hoffentlich auch lustige Beitraege!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ladyeliza Offline



Beiträge: 17

24.04.2007 16:50
#11 RE: .....und noch ein Neuer! Antworten

hy Jochen

ola ist Welle
Hola ist hallo

meine Nachbarin war in Marbella vornehmst einquartiert und bestellte zum Frühstück mehr Butter und sagte "burro", d.h. leider Esel, sie wurde ziemlich schräg angesehen.

Spanisch lernen Jochen!

also, ich helfe Dir gerne dabei

Liebe Grüsse
Eliza

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz