Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

20.04.2007 14:36
RE: Für die Taucher unter uns Antworten

Gran Canaria - Tipps zum 'Abenteuer' Tauchen auf der Kanarenisnel Gran Canaria - Die Unterwasserwelt der Insel mit dem Team der Tauchschule Nautico entdecken -
Gran Canaria, San Agustin - Tauchen macht Spaß, Tauchen ist spannend- und vor allem: Tauchen macht süchtig. Wer auf der Suche nach Nervenkitzel das erste Mal ins Wasser geht, wird möglicherweise gleich nach der Rückkehr zur Wasseroberfläche den nächsten Tauchgang kaum mehr erwarten können, und erfahrenere Taucher sind oft geradezu besessen von der Suche nach dem idealen Ort, dem perfekten Taucherlebnis. Sollten auch Sie mit dem Gedanken spielen , im Rahmen ihres geplanten Gran Canaria-Urlaubs einmal die Unterwasserwelt der Kanareninsel Gran Canaria zu erkunden, so sei Ihnen die renommierte Tauchschule Nautico in San Agustin (Gemeindegebiet San Bartolome de Tirajana) ans Herz gelegt.

Weiterlesen unter:

http://www.islacanaria.net/

[ Editiert von Moderator 2 Inselfreaks am 20.04.07 17:04 ]

:gc1:

hotkira Offline



Beiträge: 134

16.08.2007 20:15
#2 RE: Für die Taucher unter uns Antworten

hallo,

freut mich das ich nur das auch gefunden habe..

tauche schon seit 10 jahren....

da werd ich doch mal nachschauen...

danke für den tipp...

lg nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz