Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

20.04.2007 15:15
RE: Homo-Ehe nun auch in Spanien voll legalisiert Antworten

"Himmelhochjauchzend ..zu Tode betrübt" -
Eigentlich war der Fall klar, auch wenn es in den letzten Wochen einige Protestmärsche von Konservativen, der katholischen Kirche, oder "Pro Familien Initiativen" gegen die Legalisierung der Homoehe in Spanien gab, so war es doch letztendlich reine Formsache, das Inkrafttreten des neuen Gesetzes zur gleichgeschlechtlichen Ehe bekannt zu geben. Das Gesetz tritt Heute (04.07.2005) offiziell in Kraft, nachdem es am Samstag mit der offiziellen Veröffentlichung die letzte bürokratische Hürde genommen hatte -

Weiterlesen unter

http://www.islacanaria.net/

[ Editiert von 2 Inselfreaks am 20.04.07 16:52 ]

:gc1:

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

20.04.2007 16:50
#2 RE: Homo-Ehe nun auch in Spanien voll legalisiert Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
Bitte nicht den ganzen Text kopieren sondern nur Headline, muss sonst alle editieren

hab dazu keine Lust und Zeit, und Sanny bekommt Ärger,



nicht so wild, Barbara, das mach ich schon selbst!!!

:gc1:

Zapato Offline




Beiträge: 154

21.04.2007 10:59
#3 RE: Homo-Ehe nun auch in Spanien voll legalisiert Antworten

Schlimm schlimm, sogar in Spanien wird das nun so gehandhabt. Ein Sittenverfall sondersgleichen. Tut mir leid, ich kann mich mit dem nicht Vereinbaren.
Bitte nicht so schlimme Anfeindungen jetzt, wenn ich schonmal das Tabuthema anspreche.

Gruß
Mar.

Hab keine.........:entsetzt:

zimt ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 14:08
#4 RE: Homo-Ehe nun auch in Spanien voll legalisiert Antworten

möchte mich Mario anschliessen.

Lg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz