Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
Bruno49 Offline




Beiträge: 227

20.04.2007 15:35
RE: Angelplätze und Touren Antworten

ich bin es nochmal Bruno49,

meine Frage richtet sich an die Petri Jünger unter Euch, wer kennt ein paar gute Plätze zum Brandungsfischen? Wer weiß von wo man am besten zum Hochseefang starten kann und die Kosten hierfür.
Habe gehört das man von Puerto Rico günstig zum Fischen auf einem Kutter mit fahren kann.

Bruno49

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

20.04.2007 16:07
#2 RE: Angelplätze und Touren Antworten

Bruno ! Das beste Boot zum Angeln ist die Blue Marlin in Puerto Rico Base. Die Tagestour geht von 09.00 - 15.00 und kostet ca. 55 Euro mit Essen und Trinken .www.bluemarlin3.com


Gruß Michel

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

20.04.2007 16:14
#3 RE: Angelplätze und Touren Antworten

Michael,

find ich doch super das Angebot, hier bei uns verlangen sie teilweise schon bis zu 75€ und dann auch noch einen Sportfischerpas wo keiner sogenau weiß wofür eigendlich.
Weißt Du zufällig ob Geschirr an Bord vorhanden ist oder wäre es sinniger eigenes Hochseegeschirr mit zu bringen?

soweit von mir

Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

20.04.2007 16:17
#4 RE: Angelplätze und Touren Antworten

Bruno ! Die haben eigentlich alles da ! Wie ich gesehen hab ist die Ausrüstung ok. Guck mal auf deren Seite. Ist Klasse gemacht, immer aktuelle Fotos und auch gute Videos dabei !

Gruß Michel

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

20.04.2007 16:44
#5 RE: Angelplätze und Touren Antworten

Bruno ! Hier was zum Karpfenfischen !

www.canarycarpcrew.com


Gruß Michel

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

20.04.2007 16:48
#6 RE: Angelplätze und Touren Antworten

und Michael der Tipp ist ja Gold wert, hab mich kurz mit der Seite beschäftigt und was ich gesehen habe einfach spitze

Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

20.04.2007 16:55
#7 RE: Angelplätze und Touren Antworten

Das stimmt ! Jetzt muss ich im nächsten Urlaub noch jemanden finden der Lust hat da mitzufahren. Meine Frau kann ich leider nicht mitnehmen, denn ihr wird immer schlecht. Und allein macht das auch keinen Spass !


Gruß Michel

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

20.04.2007 16:57
#8 RE: Angelplätze und Touren Antworten

auch das stell ich mir sehr interessant vor, vor allem aber nachher die Zubereitung, wow darf ich gar nicht an denken.

Auch hierfür vielen Dank

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

20.04.2007 17:00
#9 RE: Angelplätze und Touren Antworten

Michel

Meine Familie und ich wollen ja ganz nach Gran Canaria ziehen und wenn wir in Verbindung bleiben und uns Irgendwann einmal auf der Insel trffen ich werden wir das wohl mit ner zünftigen Angeltour hinkriegen.

Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

20.04.2007 17:02
#10 RE: Angelplätze und Touren Antworten

Bruno ! Na das wär ja suuuper


Vielleicht klappt das ja


Gruß Michel

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

20.04.2007 17:06
#11 RE: Angelplätze und Touren Antworten

Na aber hallo Michel wir bleiben in verbindung und das Zusammen Fischen ist doch Ehrensache.

Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

21.04.2007 10:24
#12 RE: Angelplätze und Touren Antworten

Bruno ! Interessante Seite gefunden !







http://www.webseiten.thai.li/Bernd/





Gruß Michel

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

21.04.2007 11:33
#13 RE: Angelplätze und Touren Antworten

Hola Michael

stimmt ist eine Interssante Seite, wäre mir aber zu weit um nur mal zu Angeln, sonst aber nicht schlecht.

Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

22.04.2007 07:08
#14 RE: Angelplätze und Touren Antworten

Bruno ! Für mich wäre das auch zu weit, aber der Typ ist irgenwie voll cool !



Gruß Michel

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

22.04.2007 11:32
#15 RE: Angelplätze und Touren Antworten

Michel,

ne is' mir schon klar, sieht aber echt cool, wäre ja auch eine starke Sache wenn man sich das erlauben könnte.

gruß Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz