ich hab mir grad die Bilder auf deiner Homepage angesehen und muss sagen, du bist echt ein super Fotograf! Die Bilder sind echt super schön, da freu ich mich doch noooocccchhh mehr auf den Urlaub!
Mach selber auch sehr gern Fotos. Und auf GC scheitn es ja wirklich so viele schöne Motive zu geben! Werd meine Werke dann auch mal hier zur Schau stellen
Willi, ich bin begeistert von Deinen Fotos. Da ich erst einige Monate auf GC lebe und für meine Freunde/Verwandtschaft in Deutschland ein Album über meine neue Heimat zusammenstellen will, finde ich es grossartig von Dir, dass ich auch ein paar Deiner Bilder hierfür verwenden darf. Ich sage mal ganz herzlichen Dank. Einige Bilder habe ich auch schon selbst geschossen, aber nicht so professionell wie Du. Werde mich in Zukunft mehr damit beschäftigen. Darf ich Dich vor dem Kauf meiner nächsten Kamera mal interviewen? Gruss Karin
Aber Hallo, echt "geil" Super Bilder und Suuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrr Seite und ich hab erst ein paar Bilder von den vielen gesehen. Hast du die Homepage selber erstellt?Wenn ja bist du ja ein Tausendsassa, weil deine Seite gut aufgebaut und einfach zu Hand haben ist,ich habe selber mal im Rahmen einer Umschulung an Html-Seiten rum gebastelt und ich weiß aus eigener Erfahrun es ist garnicht so einfach. Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1: