Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

21.04.2007 11:13
RE: Radweg San Agustín - Meloneras Antworten

Mit dem Fahrrad durch den Süden

Fahrradfahren soll jetzt auch im Inselsüden sicher und entspannend werden. Die Bürgermeisterin von San Bartolomé de Tirajana, Concepción Narváez, sagte Info Canarias, in einigen Monaten werde es einen durchgängigen Fahrradweg von San Agustín bis nach Meloneras geben. „Das ist nicht irgendein Versprechen. Die Arbeiten haben schon begonnen und an einigen Abschnitten sind die Fahrradwege schon benutzbar. Wir fangen von beiden Seiten her an, die Fahrradwege sollen dann in der Mitte zusammentreffen“, erklärte Narváez. 5,5 Millionen Euro werden demnach in das Fahrradnetz investiert, das zum Projekt „Jardines del Sur“ gehört. Radfreunde müssen sich noch etwas gedulden. Bis zur Fertigstellung der Fahrradwege dauert es nach Angaben der Bürgermeisterin mindestens noch fünf Monate, möglicherweise auch ein Jahr.

Quelle: infocanarias

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.04.2007 11:49
#2 RE: Radweg San Agustín - Meloneras Antworten

arno hast du einen onlinezugang zu infocanarias?

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

21.04.2007 12:19
#3 RE: Radweg San Agustín - Meloneras Antworten

Yes, Mama, bin voll ausgerüstet.

[ Editiert von Moderator Arno62 am 22.04.07 10:35 ]

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

21.04.2007 12:45
#4 RE: Radweg San Agustín - Meloneras Antworten

Hallo Arno und Sanny:

Ich schreibe Euch noch heute eine PN über das angesprochene Thema. Das ist nichts für die Öffentlichkeit!

LG
Fritz

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz