Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2
Bruno49 Offline




Beiträge: 227

21.04.2007 18:00
RE: Angelerlaubnis für die Stauseen Antworten

,

brauche ich als Resident eine Angelerlaubnis für die Stauseen oder entfällt diese bei Residenten?, würde mich Interessieren.

Bruno49

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

weisserhase Offline



Beiträge: 339

21.04.2007 21:14
#2 RE: Angelerlaubnis für die Stauseen Antworten

Ich weiss nicht wie das heute ist aber vor 6 jahren brauchte man eine.

gruss anke

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

21.04.2007 21:19
#3 RE: Angelerlaubnis für die Stauseen Antworten

Anke,

genau das ist das was ich auch meine, aber da es ja Unterschiede schwischen Touristen und Residenten gibt bin ich mir da nicht so ganz sicher, müßte aber raus zu bekommen sein.

nochmal

Bruno49

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.04.2007 22:55
#4 RE: Angelerlaubnis für die Stauseen Antworten

Joo,war meines
Wissens frueher so und ist immer noch so!!(denke da gibt es auch keine Unterschiede zwischen Resident!? Aeh! welcher, der Einheimische oder der Auslaendische!???
Aber das ist "Wurst" wenn ich das Meer vor mir habe, muss ich nicht in einem "Duempel" Fischen(Angeln)??

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

21.04.2007 23:04
#5 RE: Angelerlaubnis für die Stauseen Antworten

,

hast ja Recht aber so ein schöner Karpfen und den dann gut zubereitet und in Aspik ist auch nicht zu verachten. Danke aber für die Info

Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.04.2007 23:08
#6 RE: Angelerlaubnis für die Stauseen Antworten

Hihi,bezweifle aber, ob man da Karpfen fangen kann!
Ansonsten,einmal im Jahr nix dagegen,lolol

LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

21.04.2007 23:19
#7 RE: Angelerlaubnis für die Stauseen Antworten

Doro, keine genaue Ahnung, aber der Michel hatte mir einen Link geschickt und dem nach gibt es dort sogar ziehmlich große Karpfen, wär ein Versuch wert, ich zumindest. Das Meer ist aber so nah, das man die Stauseen fast vergessen könnte.

Gruß Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.04.2007 23:30
#8 RE: Angelerlaubnis für die Stauseen Antworten

Hmmm,na wenn es da Karpfen gibt(die dann natuerlich irgendwann mal eingesetzt wurden)bin ich mal wieder intressiert in "stillen" Gewaessern zu Fischen! Aber kennt der Canario eigentlich "den Karpfen"??
Ansonten Karpfen, in Aspik,ist mir nicht bekannt!??
Kenne Karpfen blau,oder gebacken(etwas fette Angelegenheit) bin aber fuer alles offen! Lasse mir (Als Hobbykoch) auch gerne mal deine Variante zeigen!
Jetzt braeuchten wir nur noch einen "kapitalen"Karpfen!!

Petri Heil...Doro

[ Editiert von doro1 am 21.04.07 23:32 ]

[ Editiert von doro1 am 21.04.07 23:33 ]

[ Editiert von doro1 am 21.04.07 23:34 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

21.04.2007 23:36
#9 RE: Angelerlaubnis für die Stauseen Antworten

Petri Dank,

aber Karpfen in Aspik, lecker, man nimmt natürlich nur das Filet vom Karpfen, weil er ja so viel Gräten hat. Auch geräuchert soll er eine Delikatesse sein, sagt zumindest mein Onkel als alter Fischer, nur leider hat er Keine Karpfen in der Truhe liegen. Bea mag Karpfen sehr gerne in Ausbackteig, hat eine Freundin von uns immer mal gemacht.

Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

21.04.2007 23:43
#10 RE: Angelerlaubnis für die Stauseen Antworten

Doro ich habe da mal versucht den Link einzubauen, ist so aber nicht richtig, weil funktioniert nicht.


Bruno


www.canarycarpcrew.com

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

21.04.2007 23:45
#11 RE: Angelerlaubnis für die Stauseen Antworten

Ich heute blöde geht doch.

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

21.04.2007 23:51
#12 RE: Angelerlaubnis für die Stauseen Antworten

Zitat
Gepostet von Bruno49
Ich heute blöde geht doch.



... na siehst Du, geht doch!

Habs auch gerade probiert - Deine Fishing Tour.

Viel Spaß dabei!

LG

Fritz

:gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.04.2007 23:56
#13 RE: Angelerlaubnis für die Stauseen Antworten

Wow, geht doch! und was fuer schoener Brocken!!
nur wenn sie zu gross sind schmecken sie auch wieder nicht! Aber geil,das erinnert mich an meine"Jugendlichen
Schwarzfischerzeiten"!LOLOl

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Bruno49 Offline




Beiträge: 227

21.04.2007 23:59
#14 RE: Angelerlaubnis für die Stauseen Antworten

Nur das wir uns einig sind der Link stammt ursprünglich von Michel und nicht von mir, er hat mir auch von der Blue Marlin 3 Berichtet, zwecks Hochseefischen, klang sehr gut.

Bruno

:176: unser Motto:176:
Wo Du hingehst will auch ich hingehen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.04.2007 00:05
#15 RE: Angelerlaubnis für die Stauseen Antworten

Boah eh! ist gut jetzt, werde ja gleich wieder "Angelgeil"!! Hab doch kaum mehr Zeit dafuer!*heul*

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz