Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
jodive Offline



Beiträge: 4

22.04.2007 01:16
RE: Arguineguin Antworten

Hallo,

da ich im Internet nur sehr wenig über diese Stadt gefunden habe, würde mich mal eure Meinung interessieren:
wer kennt das?
wie hat es euch gefallen?
was war positiv/negativ?
einfach alles...

ich werde selbst bald dort hingehen und mir mein Bild machen. aber ich bin schon neugierig auf ein paar Meinungen...

Gruss,
Jörg

alle sagten: "das geht nicht". doch dann kam einer der wusste nicht, dass es nicht geht. und der hat's dann gemacht...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.04.2007 01:41
#2 RE: Arguineguin Antworten

Wer kennt was?? Das etwas groessere "Dorf" Arguineguin?
Hast du einen job da? Mir gefaellt es !! hab um die Ecke (Patalavaca) schon mal gewohnt! Nicht schlecht, vom Wetter her etwas besser! Der Ort ist noch nicht ganz "Touristenverseucht"! wie gesagt ich koennte immer wieder da wohnen!!
LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

22.04.2007 10:09
#3 RE: Arguineguin Antworten

Hallo, Jörg

Ja, ich weiß auch nicht so recht, ob du nun als Tourist dorthin willst oder beruflich dorthin gehst.
So kann man nur allgemein antworten. Neben Puerto de Mogán ist Arguineguín sozusagen ein noch relativ „ursprüngliches“ Küstenstädtchen des Südens. Hotels etc. schließen sich erst westlich an, Patalavaca etc. Ich finde den Hafenbereich interessant mit nicht zu viel Touristen, man kann gut frischen Fisch essen , z.B. im Restaurant der Fischereigenossenschaft. Dienstags gibt es einen guten Wochenmarkt, Fährverbindungen gibt es bis hoch nach Puerto de Mogán. Hier vermeidest du den Nur-Touristen-Rummel von Playa del Inglés oder Puerto Rico. Im Ort selbst triffst du wenige Touristen.

lg Arn

jodive Offline



Beiträge: 4

22.04.2007 18:29
#4 RE: Arguineguin Antworten

danke für die Antworten. ich werde wahrscheinlich beruflich dorthin gehen...

alle sagten: "das geht nicht". doch dann kam einer der wusste nicht, dass es nicht geht. und der hat's dann gemacht...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz