da ich im Internet nur sehr wenig über diese Stadt gefunden habe, würde mich mal eure Meinung interessieren: wer kennt das? wie hat es euch gefallen? was war positiv/negativ? einfach alles...
ich werde selbst bald dort hingehen und mir mein Bild machen. aber ich bin schon neugierig auf ein paar Meinungen...
Gruss, Jörg
alle sagten: "das geht nicht". doch dann kam einer der wusste nicht, dass es nicht geht. und der hat's dann gemacht...
Wer kennt was?? Das etwas groessere "Dorf" Arguineguin? Hast du einen job da? Mir gefaellt es !! hab um die Ecke (Patalavaca) schon mal gewohnt! Nicht schlecht, vom Wetter her etwas besser! Der Ort ist noch nicht ganz "Touristenverseucht"! wie gesagt ich koennte immer wieder da wohnen!! LG Doro
Ja, ich weiß auch nicht so recht, ob du nun als Tourist dorthin willst oder beruflich dorthin gehst. So kann man nur allgemein antworten. Neben Puerto de Mogán ist Arguineguín sozusagen ein noch relativ „ursprüngliches“ Küstenstädtchen des Südens. Hotels etc. schließen sich erst westlich an, Patalavaca etc. Ich finde den Hafenbereich interessant mit nicht zu viel Touristen, man kann gut frischen Fisch essen , z.B. im Restaurant der Fischereigenossenschaft. Dienstags gibt es einen guten Wochenmarkt, Fährverbindungen gibt es bis hoch nach Puerto de Mogán. Hier vermeidest du den Nur-Touristen-Rummel von Playa del Inglés oder Puerto Rico. Im Ort selbst triffst du wenige Touristen.