Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.555 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 10:12
RE: Grillen angesagt Antworten

Die Frage ist nur: Wo genau muss man hinfahren um an dieser Stelle grillen zu können ????

VG Willi


zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 13:30
#2 RE: Grillen angesagt Antworten

Wer nicht so weit fahren will, wir grillen heute abend!
Schon das 2. mal dieses Jahr, verspricht, eine gute Saison zu werden *ggg*

Aber ehrlich, ich würde gerne den Grillplatz mit Dir tauschen, Willi, auch wenn ich nicht weiß, wo er steht

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.04.2007 21:32
#3 RE: Grillen angesagt Antworten

vom Roque Nublo aus richtung telde auf der rechten seite im pinienwald von der strasse aus auch zu sehen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 22:32
#4 RE: Grillen angesagt Antworten

Zitat
vom Roque Nublo aus richtung telde auf der rechten seite im pinienwald von der strasse aus auch zu sehen.



@Sanny

Du bist noch weit weg. Es ist keiner der Grillplätze in der Inselmitte.

VG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.04.2007 22:38
#5 RE: Grillen angesagt Antworten

ja hab ich mir schon fast gedacht, da die grillplätze anders aussehen wie die die ich meine. aber hätt ja sein können dass sich seit 2004 n bissl was verändert hat dort *frechgrins*

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 10:08
#6 RE: Grillen angesagt Antworten

Der Grillplatz befindet sich nahe des Parkplatzes in der hintersten Ecke des Tamadaba, übrigens auch Startpunkt für die Wanderung ins Agaetetal.

VG Willi

Herbert Wolf Offline



Beiträge: 3

24.01.2012 11:19
#7 RE: Grillen angesagt Antworten

Jetzt hänge ich mich mal einfach mit meinem Anliegn hier dran, man muss ja nicht dauernd neue Threads eröffnen.

Zum Thema Grillen auf GC hab ich ja schon einiges gefunden. Folgende Informationen hätte ich noch gerne:

- Wenn man die öffentlichen Grills benutzt muss man dann einen Grillrost mitbringen, oder sind dort welche? Sind die halbwegs sauber oder machen Grillschalen Sinn?
- Wo bekomme ich auf GC Grillkohle her? Carrefour in der Nähe des Flughafens? Oder wird auf GC ganz anders gegrillt?
- Welchen Grillpltz könnt ihr mir empfehlen?

Danke für Eure Tipps und Anregungen.

Gruß Wolf

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.01.2012 23:43
#8 RE: Grillen angesagt Antworten

Ich hab da noch nie gegrilllt,aber meist sind die Roste schon da.Ob sauber weiss ich nicht,nimmst dir halt zur Sicherheit ne Stahlbuerste mit*gg* Grillkohle gibts ueberall,Mercadona,Spar,Lidl oder Tanke! Canarios grillen auch gerne mal mit Holz was sie so finden
Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Herbert Wolf Offline



Beiträge: 3

25.01.2012 08:18
#9 RE: Grillen angesagt Antworten

Danke für die Infos Doro

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2012 20:08
#10 RE: Grillen angesagt Antworten

Also ich persoenlich wuerde den Grillprozess so gestalten, dass man / frau mit den “oeffentlichen” Rosten nicht in Kontakt kommt. Im Notfall desinfizieren! Wer weiss, was schon alles darauf gegrillt wurde

Vielleicht bin ich zu pingelig, aber das ist nicht mein Ding

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.01.2012 23:26
#11 RE: Grillen angesagt Antworten

Na da wuerde ich mir aber in deinem Fall andere Gedanken machen,zumindest was Desinfektion betrifft Wennste da aufn Grill anstaendig "Glut" machst bleibt kein Keim mehr..aeh...wie war des?..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz