Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 20:15
RE: Sonntagsmarkt Jinamar Antworten

War heute auf dem Markt in Jinamar, der kleinen Stadt die jeder, der Richtung Las Palmas fährt, kurz vor LP linkerhand an seinen typischen, hässlichen Wohnblocks erkennt.
Das Angebot der einzelnen Stände ist vergleichbar mit anderen Märkten der Insel, aber ich fand den Markt erstaunlich gross und vor allem viele Besucher. Auch eine inseltypische Musikgruppe war dort. Sogar einen ehemaligen Kollegen der in Telde wohnt, habe ich dort nach ca. 5 Jahren wiedergetroffen.
Alles in allem ein interessanter Marktbesuch. Der Marktplatz ist problemlos von der Autobahn aus zu finden.

VG Willi



einer der Markzugänge


der Herr mit dem Becher sang ein heiteres Trinklied










welch ein Samelsurium


für Getränke und Bocadillos ist auch gesorgt








einer der vielen Wühltische






an was er wohl denkt


offensichtlich macht das musizieren doch nicht soviel Spass oder ???












zum Schluss einer der Wohnblocks

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.04.2007 21:30
#2 RE: Sonntagsmarkt Jinamar Antworten

Märkte finde ich immer wieder toll. man kann schön bummeln und an vielen verschiedenen ständen bummeln.
mir ist der markt bis dato unbekannt gewesen. wirklich recht groß und sieht sehr sauber aus.
danke für die bilder und infos

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz