Ich wünsche Euch dann eine gute Reise. Bin gespannt, wie Ihr Euch einlebt. Wir werden uns kurzfristig sehen, wenn ich in Fataga bin. Hoffentlich lässt die Telefonica Euch nicht zu lange warten.
na ich werde morgen nochmal versuchen der telefonica auf die Füße zu treten.
unsere Adresse ist in Fataga Avendia Los Ovejeros 9 und 16 ,da 2 Gebäude, bei der 9 wird die Post reingeschmissen und 16 gehts durch den Garten der Hintereingang
@ Willi wir sehen uns beim Kaffeetrinken, Kaffeetassen stehen schon im Küchenschrank
uiiiiiiiiiii ich drück ganz ´feste die daumen dass mit der telefonica alles schnell geht. manne wartet ja auch noch auf seinen anschluß :-(((( viel spass beim einzug und umzug und ich freu mich auf die ersten eindrücke von eurem neuen wohnort. dicken schmatzaaaaaaaaaaaaaaaa
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
wenn ich mal in der Gegend bin, komm ich vorbei,(mit ner Bottle Veterano) Ja, Hoffentlich geht es schnell mit i-net.Anschluss!! Sollte etwas Schmiergeld noetig sein!? Sag bescheid!!