Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 21:55
RE: bis auf weiteres nicht online Antworten

ab Donnerstag oder spätestens Freitag, wenn Koni hier alles abbaut, sind wir erstmal nicht mehr online.

Wann wir endlich Telefon und Internet bekommen steht in den Sternen bzw weiss nur die Telefonica,

wir werden aber öfters nach PDI fahren und ins Internetcafe unsere emails abrufen und auch mal hier reinschauen, so ohne Forum gehts ja auch nicht,

werde dann mich wieder melden,
lieben Gruss
Barbara

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 22:21
#2 RE: bis auf weiteres nicht online Antworten

Hallo Ihr beiden

Ich wünsche Euch dann eine gute Reise. Bin gespannt, wie Ihr Euch einlebt. Wir werden uns kurzfristig sehen, wenn ich in Fataga bin. Hoffentlich lässt die Telefonica Euch nicht zu lange warten.

Alles Gute und viele Grüsse

Willi

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

23.04.2007 22:34
#3 RE: bis auf weiteres nicht online Antworten

toi toi toi barbara
ich kann euch nur die daumen drücken das ihr bald internetanschlauß bekommt,aber internet ist ja nicht alles



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 22:51
#4 RE: bis auf weiteres nicht online Antworten

Danke schön,

na ich werde morgen nochmal versuchen der telefonica auf die Füße zu treten.

unsere Adresse ist in Fataga Avendia Los Ovejeros 9 und 16 ,da 2 Gebäude, bei der 9 wird die Post reingeschmissen und 16 gehts durch den Garten der Hintereingang

@ Willi wir sehen uns beim Kaffeetrinken,
Kaffeetassen stehen schon im Küchenschrank

Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.04.2007 22:58
#5 RE: bis auf weiteres nicht online Antworten

uiiiiiiiiiii ich drück ganz ´feste die daumen dass mit der telefonica alles schnell geht. manne wartet ja auch noch auf seinen anschluß :-((((
viel spass beim einzug und umzug und ich freu mich auf die ersten eindrücke von eurem neuen wohnort.
dicken schmatzaaaaaaaaaaaaaaaa

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.04.2007 22:59
#6 RE: bis auf weiteres nicht online Antworten

Ach Barbara! wir werden euch vermissen!!

wenn ich mal in der Gegend bin, komm ich vorbei,(mit ner Bottle Veterano)
Ja, Hoffentlich geht es schnell mit i-net.Anschluss!!
Sollte etwas Schmiergeld noetig sein!? Sag bescheid!!

Viel Glueck!! und man sieht sich!

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 00:00
#7 RE: bis auf weiteres nicht online Antworten

Hallo Barbara, hoffentlich klappt alles ganz schnell.
Ich drück Dir die Daumen.

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

24.04.2007 06:20
#8 RE: bis auf weiteres nicht online Antworten

Barbara,

na dann alles Gute und eine schnelle Rückkehr ins
Forum.

Glück Auf

Schalker Jung
Holger

:gc1: :489:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

24.04.2007 13:26
#9 RE: bis auf weiteres nicht online Antworten

huhu ihr beiden.. ich kann mich nur anschließen...

viel glück das sie sich nich all zu viel zeit lassen...

und gutes gelingen beim umzug...

lieben gruss basti

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 13:45
#10 RE: bis auf weiteres nicht online Antworten



Danke euch allen für die Wünsche,

hoffe auch bald wieder da zu sein, ohne Internet fühlt man sich so abgeschnitten von der Aussenwelt

Gruss
Barbara

jobo69 Offline




Beiträge: 125

24.04.2007 15:51
#11 RE: bis auf weiteres nicht online Antworten

Dann wünsch ich euch viel Glück mir der Telefonica!!
Habe öfters mit denen zu tun und habe nicht die besten Erfahrungen mit denen gemacht.

:sonne: Carpe diem !! :995:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz