Hat jemand von Euch von der neuen Schnellstrasse gehört, die S. Bartolome de Tirajana mit Maspalomas verbinden soll ? Ist wohl noch in der Planung, aber die TRASSE soll grösstenteils schon liegen ... ??
Huhu. Schau mal in der Rubrik Nachrichten und News. Dort ist ein Thema über Neubauten, Umbauten usw. auf Gran Canaria. Da habe ich schon ein paar Meldungen über die Strassenverbindungen eingestellt. Moment, ich geb dir den link für den Beitrag... topic.php?id=300690
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ich nehme mal an, die soll auch über Fataga gehen , da ist nix, es sind immer noch von Fataga knapp 150 Kurvenbis San Fernando wir haben sie gezählt und 16 km,
ne Schnellstrasse wäre schon praktisch , aber ohne die Umwelt zu schädigen oder zu verschandeln.
Ich habe noch nie etwas von einer Planung von einer Schnellstraße San B. nach Maspal. gelesen oder gehört.
Wäre ja auch zu schrecklich.
Aber zuzutrauen ist denen alles.
Arno les doch bitte den ganzen Beitrag durch. Ist normal dass bei einem Sammelthread mit dem gleichen Thema immer wieder Neue Beiträge hinzukommen, also schau auf der letzten Seite und gehe rückwärts um das Thema zu finden. Jedenfalls haben wir dort ALLE Umbauten und Neubauten auf GC gesammelt nach Datum geordnet.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Wir hatten die "oben" aufgezeigten Artikel auch schon gesehen, wollten aber nun einfach 'mal hören, ob jemand die geplante Trasse etwas genauer kennt ... .. . ??!! Sprich : Wo genau verläuft diese Schnellstrasse ?
Vielleicht hat ja 'mal irgendwer einen Plan gesehen ... .. .