Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
mirasol Offline




Beiträge: 16

24.04.2007 16:09
RE: Neue Schnellstrasse von S. Bartolome gen Süden Antworten

Hallo an Alle !

Hat jemand von Euch von der neuen Schnellstrasse gehört,
die S. Bartolome de Tirajana mit Maspalomas verbinden soll ?
Ist wohl noch in der Planung, aber die TRASSE soll grösstenteils schon liegen ... ??

Wer weiss Näheres ... ?

Liebe Grüsse !

Mirasol

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.04.2007 17:58
#2 RE: Neue Schnellstrasse von S. Bartolome gen Süden Antworten

Huhu. Schau mal in der Rubrik Nachrichten und News. Dort ist ein Thema über Neubauten, Umbauten usw. auf Gran Canaria. Da habe ich schon ein paar Meldungen über die Strassenverbindungen eingestellt.
Moment, ich geb dir den link für den Beitrag...
topic.php?id=300690

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

24.04.2007 18:30
#3 RE: Neue Schnellstrasse von S. Bartolome gen Süden Antworten

??????????????

Der interne LInk geht zurück zu 2005, Sanny

Ich habe noch nie etwas von einer Planung von einer Schnellstraße San B. nach Maspal. gelesen oder gehört.

Wäre ja auch zu schrecklich.

Aber zuzutrauen ist denen alles.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2007 18:42
#4 RE: Neue Schnellstrasse von S. Bartolome gen Süden Antworten

ich nehme mal an, die soll auch über Fataga gehen ,
da ist nix, es sind immer noch von Fataga knapp 150 Kurvenbis San Fernando wir haben sie gezählt und 16 km,

ne Schnellstrasse wäre schon praktisch , aber ohne die Umwelt zu schädigen oder zu verschandeln.

Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

24.04.2007 18:47
#5 RE: Neue Schnellstrasse von S. Bartolome gen Süden Antworten

Zitat
Gepostet von Arno62
??????????????

Der interne LInk geht zurück zu 2005, Sanny

Ich habe noch nie etwas von einer Planung von einer Schnellstraße San B. nach Maspal. gelesen oder gehört.

Wäre ja auch zu schrecklich.

Aber zuzutrauen ist denen alles.



Arno les doch bitte den ganzen Beitrag durch.
Ist normal dass bei einem Sammelthread mit dem gleichen Thema immer wieder Neue Beiträge hinzukommen, also schau auf der letzten Seite und gehe rückwärts um das Thema zu finden. Jedenfalls haben wir dort ALLE Umbauten und Neubauten auf GC gesammelt nach Datum geordnet.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mirasol Offline




Beiträge: 16

24.04.2007 19:56
#6 RE: Neue Schnellstrasse von S. Bartolome gen Süden Antworten

Vielen Dank für Eure Antworten ... !

Wir hatten die "oben" aufgezeigten Artikel auch schon gesehen,
wollten aber nun einfach 'mal hören, ob jemand die geplante
Trasse etwas genauer kennt ... .. . ??!!
Sprich : Wo genau verläuft diese Schnellstrasse ?

Vielleicht hat ja 'mal irgendwer einen Plan gesehen ... .. .

???

mit lieben Grüssen !

Mirasol

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz