Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

25.04.2007 13:47
RE: Busausflüge auf GC Antworten

Stressfrei zu den schönsten Orten der Kanaren Insel Gran Canaria -

Preiswerte Busausflüge zu den schönsten Gran Canaria Zielen bieten eine echte Alternative zur hektischen Parkplatzsuche in Las Palmas und auch die Suche nach der richtigen Abfahrt in Richtung Höhlen von Guyadeque fällt bei der Anreise mit dem Bus flach. Erleben sie ...

... weiterlesen unter:

http://islacanaria.net/index.php?option=...tforms&formid=2

:gc1:

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

26.04.2007 19:06
#2 RE: Busausflüge auf GC Antworten

Leider wird unter dem Link auf islacanaria.net nicht offengelegt, welche Firma die Busreisen anbietet. Es erscheint nur eine Telefonnummer und eine weitere Seite, auf der man eine Buchungsanfrage starten kann und dazu muss man schon etliche persönliche Daten angeben.
Das halte ich nicht für gut.

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

26.04.2007 21:47
#3 RE: Busausflüge auf GC Antworten

da gebe ich Dir Recht ! Man kann in der Cita im Tchibo-Laden auch Ausflüge buchen. Ist okay, machen auch Werbung übers Radio !

Gruß Michel

[ Editiert von Michel1961 am 26.04.07 21:48 ]

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2007 23:00
#4 RE: Busausflüge auf GC Antworten

Zitat
Leider wird unter dem Link auf islacanaria.net nicht offengelegt, welche Firma die Busreisen anbietet. Es erscheint nur eine Telefonnummer und eine weitere Seite, auf der man eine Buchungsanfrage starten kann und dazu muss man schon etliche persönliche Daten angeben.
Das halte ich nicht für gut.
http://bilder.nexusboard.net/6689/traurig.gif



Hallo Arno

Meines Wissens nach handelt es sich um Herrn Horst Klatte vom Radio Rondo, der diese Fahrten anbietet !!!!!!!!, könnte sein, das ich mich irre, glaube aber nicht, denn auf seiner HP ist der gleiche Text zu den Ausflügen zu finden.

VG Willi


[ Editiert von Willi Gran Canaria am 26.04.07 23:01 ]

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

27.04.2007 00:42
#5 RE: Busausflüge auf GC Antworten

Zitat
Gepostet von Arno62
Leider wird unter dem Link auf islacanaria.net nicht offengelegt, welche Firma die Busreisen anbietet. Es erscheint nur eine Telefonnummer und eine weitere Seite, auf der man eine Buchungsanfrage starten kann und dazu muss man schon etliche persönliche Daten angeben.
Das halte ich nicht für gut.



Bei der angesprochenen Busreisen handelt es sich unsererseits um eine Nachricht, nicht um eine Werbung.
Man muß schon so schlau sein und unter dem angebotenen Link "streßfrei zu den schönsten ..." weiterzulesen!
Wenn da dann nur eine Telefonnummer zu finden ist, dann wird der Verlag schon seine Gründe dafür haben.
Wer an solchen Ausflügen Interesse hat, kann dort ja anrufen, dann wird er sicher Näheres erfahren - aber das ist nicht Sache unserer Berichterstattung!

Fritz

:gc1:

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

29.04.2007 15:54
#6 RE: Busausflüge auf GC Antworten

Fritz, das war doch keine Kritik an deiner Meldung, die ist ja völlig OK. Ich denke nur, die Leute, die das auf der angelinkten Seite anbieten, sollten sich auch mit Namen verzeichnen.
Ist transparenter.

2 Inselfreaks Offline




Beiträge: 1.342

29.04.2007 22:24
#7 RE: Busausflüge auf GC Antworten

Arno, das müßtest Du DIESEN Leuten sagen, aber NICHT UNS hier im Forum!

Solche Kommentare bringen doch nichts.

:gc1:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz